Quote (masterofdisaster @ Jun 25 2013 02:20pm)
zu doof zum botten
gg XDDD
wenn man kein mana hat oder einfach ein fetter lag is ript man überall^^
junge produzier mich nicht
extra vorsichtig eingestellt
lag wars nicht sonst wär mein pala im cs ja auch was passiert xD