d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Hardcoreladder Thread
Prev1101102103104105151Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 25 2013 06:16am
mein chinesischer brieffreund hat ertmal meine sorc im mausoleum verrippt xDDDDD
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 25 2013 06:17am
Quote (Schweini @ Jun 25 2013 12:16pm)
mein chinesischer brieffreund hat ertmal meine sorc im mausoleum verrippt xDDDDD


xDDDDDDD
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 25 2013 06:19am
kp was da los war, wie rippt man bitte gegen die skells da xD
zumal mein hammerdong im selben moment die welt zerfickt
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 25 2013 06:20am
Quote (Schweini @ Jun 25 2013 12:19pm)
kp was da los war, wie rippt man bitte gegen die skells da xD
zumal mein hammerdong im selben moment die welt zerfickt


zu doof zum botten

gg XDDD

wenn man kein mana hat oder einfach ein fetter lag is ript man überall^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 25 2013 06:21am
Quote (masterofdisaster @ Jun 25 2013 02:20pm)
zu doof zum botten

gg XDDD

wenn man kein mana hat oder einfach ein fetter lag is ript man überall^^


junge produzier mich nicht

extra vorsichtig eingestellt
lag wars nicht sonst wär mein pala im cs ja auch was passiert xD
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 25 2013 06:23am
rip bruder
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 25 2013 06:25am
Quote (unmensch123 @ Jun 25 2013 02:23pm)
rip bruder


jo ^^

hätte ich ihr doch bo geben sollen xDD
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 25 2013 06:27am
ohman haben wir beide unsere sorcs innerhalb von paar stunden geript XDDDDDDDDD
rip bruder

Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 25 2013 06:28am
Quote (Deschain @ Jun 25 2013 02:27pm)
ohman haben wir beide unsere sorcs innerhalb von paar stunden geript XDDDDDDDDD
rip bruder


jo beste leben ^^
du grube ich mausoleum xD

xD
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 25 2013 06:43am
gz sehr verdient ihr botterspackos XDDDDDDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101102103104105151Next
Add Reply New Topic New Poll