Quote (Cheer @ Feb 26 2016 08:28am)
Erzähle euch jetzt mal was
Hab vor 2jahren eine kennen gelernt auf Arbeit und so
Haben in der Zeit nicht wirklich viel kontakt gehabt und ihre nummer hatte ich auch nicht
Ein Kollege meinte er würde sie gut finden und ich als ehrenmann hab ihm gesagt das ich sie für ihn lasse
Naja jahre vergingen. Heute gehen wir alle getrennte Wege, er hatte sich ihre Nummer damals geholt
Und was macht sie? Nachdem wir kein kontakt mehr hatten geht sie hin und besorgt sich meine Nummer vom besagten Kollegen
Ich weiss aber das sie son medchen ist wo viele Kerle als froinde hat und ich sowas echt nicht mag eine Dame muss eine Dame sein und kein hidden boy
Wir haben und jetzt schon oft getroffen aber beim 3 treffen "als Freunde" habe ich ihr kacken dreist gesagt das ich nichts von ihr will, also wir haben uns halt so unterhalten
Sie hat es eigentlich ganz locker aufgenommen wir trafen uns danach trotzdem noch
Nur irgendwie habe ich das Gefühl ich hab sie jetzt richtig scharf auf mich gemacht
Gestern schreibt sie bei wa und ich hatte halt kb zu antworten, wir wollen uns heute wieder treffen
Ggn 18uhr schrieb sie was und erst ggn 21 uhr hab ich geantwortet... Jetzt hat die mich echt geblockt
Alter was ist ihr Problem XDDD sie sagt selbst sie will keinen froind und sie weiss das ich kein weibchen z.Z haben will
Aber mich blocken weil ich 3std später erst geantwortet habe?
Tl;dr lebensgeschichte von cheer= +1
xxx