Quote (rinirax @ 1 Mar 2012 13:37)
klingt nach dem butt syndrom
wenn drobny so drauf ist, wäre das für beide parteien (ihn und bayern) eigentlich ein erfreulicher transfer
für die dritte partei (hsv), die es auch noch gibt, sicherlich auch, da er recht viel verdient und 2 gutbezahlte torhüter - sollte der adler deal klappen - zuviel für den hsv sind.
schade, dass man petric dann wohl verkaufen würde.