Quote (KaRaXx @ 5 Aug 2011 15:35)
Ich habe mich bei Novartis und CSL Behring in MR beworben.
Deren Auzsbilder ist, wie du korrekt benannt hast, Provadis.
Hätte Pharmakantenausbildung machen können.
Die Stelle wurde mir auch angeboten, jedoch habe ich absolut keine Lust über mehrere Jahre 2x die Woche mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren.
Und das sind ~100km von hier.
Habe an der Philipps-Universität in Marburg nun die Stelle zum Chemiebaloranten.
nice, habe auch ueber provadis meine ausbildung gemacht. jedoch in f-hoechst
aber du kommst ja aus M., da gibts ja auch provadis

naja vllt musst du auch mal nach f-hoechst fuer seminare, hatten auch mal 2 aus M. bei uns in den seminaren
fachinformatiker fuer anwendungsentwicklung