d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11011021031041052087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Aug 5 2011 02:34pm
Quote (KaRaXx @ Aug 5 2011 08:30pm)
challenge accepted.


:lol:
Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 08:30pm)
haettest du gefragt "was geht", haette ich folgendes geantwortet:

alles was beine hat, bis auf tische und stühle und hefe, die hat zwar keine beine, kann aber aufgehen und behinderte, die haben zwar beine, können aber nicht gehen und eine uhr, die hat zwar wiederum keine beine, kann aber sogar falsch gehen, außer sie steht, dann geht sie mindestens zwei mal am tag richtig und frösche, die haben beine, können aber nur hüpfen, außer sie leben in frankreich, da können sie auf der zunge zergehen!

und was geht bei dir?^^


der ist gut :D
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 5 2011 02:35pm
Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 10:32pm)
aber nicht ueber provadis im industriepark hoechst oder?


Ich habe mich bei Novartis und CSL Behring in MR beworben.
Deren Auzsbilder ist, wie du korrekt benannt hast, Provadis.
Hätte Pharmakantenausbildung machen können.

Die Stelle wurde mir auch angeboten, jedoch habe ich absolut keine Lust über mehrere Jahre 2x die Woche mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren.
Und das sind ~100km von hier.

Habe an der Philipps-Universität in Marburg nun die Stelle zum Chemiebaloranten.
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 5 2011 02:36pm
Quote (blah2k6 @ 5 Aug 2011 22:33)
noch nichts gemacht heute, sitze noch auf der arbeit fest


Ja.. bin froh wenn ich nächste woche wieder arbeite... Urlaub wird solangsam langweilig!
Member
Posts: 5,641
Joined: Sep 4 2010
Gold: 143.50
Warn: 50%
Aug 5 2011 02:36pm
Quote (Heineken @ Aug 5 2011 10:36pm)
Ja.. bin froh wenn ich nächste woche wieder arbeite... Urlaub wird solangsam langweilig!


verständlich ohne alk und drogen B)
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 02:37pm
Quote (KaRaXx @ 5 Aug 2011 15:35)
Ich habe mich bei Novartis und CSL Behring in MR beworben.
Deren Auzsbilder ist, wie du korrekt benannt hast, Provadis.
Hätte Pharmakantenausbildung machen können.

Die Stelle wurde mir auch angeboten, jedoch habe ich absolut keine Lust über mehrere Jahre 2x die Woche mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren.
Und das sind ~100km von hier.

Habe an der Philipps-Universität in Marburg nun die Stelle zum Chemiebaloranten.


nice, habe auch ueber provadis meine ausbildung gemacht. jedoch in f-hoechst

aber du kommst ja aus M., da gibts ja auch provadis ;) naja vllt musst du auch mal nach f-hoechst fuer seminare, hatten auch mal 2 aus M. bei uns in den seminaren

fachinformatiker fuer anwendungsentwicklung
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 5 2011 02:37pm
Quote (Heineken @ Aug 5 2011 10:36pm)
Ja.. bin froh wenn ich nächste woche wieder arbeite... Urlaub wird solangsam langweilig!


WAS du Bengel?!?!

Urlaub - Freizeit ist NIEMALS langweilig :angry:
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 5 2011 02:37pm
Quote (KaRaXx @ Aug 5 2011 08:35pm)
Ich habe mich bei Novartis und CSL Behring in MR beworben.
Deren Auzsbilder ist, wie du korrekt benannt hast, Provadis.
Hätte Pharmakantenausbildung machen können.

Die Stelle wurde mir auch angeboten, jedoch habe ich absolut keine Lust über mehrere Jahre 2x die Woche mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren.
Und das sind ~100km von hier.

Habe an der Philipps-Universität in Marburg nun die Stelle zum Chemiebaloranten.


geile arbeits stelle, klau mal paar Ingredienzien und dann basteln wir mal ne bombe oder so :)
oder machen es wie in braking bad :)

Quote (KaRaXx @ Aug 5 2011 08:37pm)
WAS du Bengel?!?!

Urlaub - Freizeit  ist NIEMALS langweilig :angry:


er muss sich ja auch irgend welche storys ausdenken die hier keiner lesen will ^^ is klar das das langweilig wird

This post was edited by Doppelganger on Aug 5 2011 02:39pm
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 5 2011 02:40pm
Quote (Doppelganger @ Aug 5 2011 10:37pm)
geile arbeits stelle, klau mal paar Ingredienzien und dann basteln wir mal ne bombe oder so :)
oder machen es wie in braking bad :)


Erst NACH der Ausbildung ^_^

Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 10:37pm)
nice, habe auch ueber provadis meine ausbildung gemacht. jedoch in f-hoechst

aber du kommst ja aus M., da gibts ja auch provadis ;) naja vllt musst du auch mal nach f-hoechst fuer seminare, hatten auch mal 2 aus M. bei uns in den seminaren

fachinformatiker fuer anwendungsentwicklung


Naja, wie gesagt.
Da mir die Fahrt nach Frankfurt zu stressig gewesen wäre, sagte ich Novartis ab und bin an die Uni gegangen.
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 02:42pm
Quote (KaRaXx @ 5 Aug 2011 15:40)
Erst NACH der Ausbildung ^_^



Naja, wie gesagt.
Da mir die Fahrt nach Frankfurt zu stressig gewesen wäre, sagte ich Novartis ab und bin an die Uni gegangen.


oh, ich haette mal genauer lesen sollen, nvm ^^
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 5 2011 02:43pm
Quote (KaRaXx @ Aug 5 2011 08:40pm)
Erst NACH der Ausbildung ^_^


sei mal nich so :P

wie lange geht die noch?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11011021031041052087Next
Add Reply New Topic New Poll