d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1101102103104105590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Nov 29 2012 06:27pm
Quote (Kasiir @ Nov 30 2012 12:20am)
kannst bei recent games nach seinem namen suchen und gleichzeitig nach level filtern. dann siehst du wenigstens ob normal/high/very high. aber genaue abstufungen gibts nicht und ich glaube wenn man am anfang veteran klickt fängt man sogar bei very high an

Am Wochenende wäre ich auch auf jeden Fall bei nem gersub game dabei


hätte ich das früher gewusst -,-
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Nov 29 2012 06:39pm
Quote (Kasiir @ Nov 30 2012 12:20am)
kannst bei recent games nach seinem namen suchen und gleichzeitig nach level filtern. dann siehst du wenigstens ob normal/high/very high. aber genaue abstufungen gibts nicht und ich glaube wenn man am anfang veteran klickt fängt man sogar bei very high an

Am Wochenende wäre ich auch auf jeden Fall bei nem gersub game dabei


hab veteran geklickt und bei high angefangen

very high unterteilt sich aber auch nochmal in bestimmt 50 pages und manche sind in den hinteren bereichen und manche vorne

wenn ich solo queue bin ich in 50% der fälle in obs games, weil die games direkt vorgeschlagen werden, wobei die meisten mates selbst mit very high fast nie obser haben

bin seit diretide aber inaktiv atm, falls gersub action angesagt ist, bin ich aber dabei

This post was edited by sLev on Nov 29 2012 06:39pm
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Nov 29 2012 06:40pm
Quote (sLev @ Nov 30 2012 01:39am)
hab veteran geklickt und bei high angefangen

very high unterteilt sich aber auch nochmal in bestimmt 50 pages und manche sind in den hinteren bereichen und manche vorne

wenn ich solo queue bin ich in 50% der fälle in obs games, weil die games direkt vorgeschlagen werden, wobei die meisten mates selbst mit very high fast nie obser haben

bin seit diretide aber inaktiv atm, falls gersub action angesagt ist, bin ich aber dabei


dann spiel mal mit, von dir kann ma bestimmt was lernen^^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 29 2012 06:42pm
erstma zufall gespielt und invoker bekommen <_<
am ende des games hatte gegner riki 47-2 ... beckste lemone

e: hab aber nach dem spiel so ne chest bekommen ... "treasure of clakzum" oder irgendwie so ... steht jedenfalls dran ich brauch irgend nen key um die zu öffnen ?!

This post was edited by FcB_Enigma on Nov 29 2012 06:43pm
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 29 2012 06:45pm
Quote (FcB_Enigma @ 30 Nov 2012 01:42)
erstma zufall gespielt und invoker bekommen <_<
am ende des games hatte gegner riki 47-2 ... beckste lemone

e: hab aber nach dem spiel so ne chest bekommen ... "treasure of clakzum" oder irgendwie so ... steht jedenfalls dran ich brauch irgend nen key um die zu öffnen ?!


kann man kaufen im shop vs €
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Nov 29 2012 06:47pm
Quote (holgen2k @ Nov 30 2012 01:40am)
dann spiel mal mit, von dir kann ma bestimmt was lernen^^


können am we mal paar runden spielen, für inhouse reichts bestimmt noch nicht

Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Nov 29 2012 08:05pm
Quote (sLev @ Nov 30 2012 02:47am)
können am we mal paar runden spielen, für inhouse reichts bestimmt noch nicht


gersub inhouse inc
glaub schon wenn man irgendwie ne zeit nimmt wo viele online sind z.b sonntag abend oder so würden sich bestimmt 10 finden
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Nov 30 2012 04:10am
Quote (FcB_Enigma @ 30 Nov 2012 02:42)
erstma zufall gespielt und invoker bekommen <_<
am ende des games hatte gegner riki 47-2 ... beckste lemone


ja, die sache mti den invis carries in anfänger spielen ;)

die ganzen invis heros sind halt so balanced, dass man sich auch gg Gegner, die wisen was zu tun ist, spielen kann. Ich denke das beste was du (bzw jeder, der nicht gerade extrem fed ist und jeden enemy hero in Sekunden soloen kann) in einem Anfänger-Pub tun kann, ist vorsichtig zu spielen und dann dust zu kaufen und wenn er relativ weit vorne in seiner lane steht mit 2-3 anderen von der seite kommen und ihn ganken. dazu einfach "got dust gank riki" in den chat und karte pingen.
Gegen Riki sonst immer schön forcestaff kaufen. Wenn man in der Wolke steht einfach doppelt aktivieren und so auf sich selbst casten und schon ist man aus der Wolke draußen. Wenn er gut ist, blinkt er zwar gleich auf die aber immerhin kann man sich wehren (und wenn man nicht hinten dran ist kann man ihn auch als invoker 1on1 rasieren). Wenn er nicht so gut ist, hat er blink eh schon verbraten bevor er die Wolke gezündet hat und du hast sogar etwas Platz.

Als Invoker würde ich als Anfänger unbedingt wex/quas spielen und mit Tornado + EMP in Teamfight helfen, sowie mit Tornado + Cold snap ganks initiieren. Dabei immer ghost walk parat haben um invis escapen zu können. Die ganzen andern Skills kann man dann nach und nach einbauen, wenn man sich wohler fühlt.
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Nov 30 2012 04:17am
Quote (Kasiir @ 30 Nov 2012 11:10)
ja, die sache mti den invis carries in anfänger spielen ;)

die ganzen invis heros sind halt so balanced, dass man sich auch gg Gegner, die wisen was zu tun ist, spielen kann. Ich denke das beste was du (bzw jeder, der nicht gerade extrem fed ist und jeden enemy hero in Sekunden soloen kann) in einem Anfänger-Pub tun kann, ist vorsichtig zu spielen und dann dust zu kaufen und wenn er relativ weit vorne in seiner lane steht mit 2-3 anderen von der seite kommen und ihn ganken. dazu einfach "got dust gank riki" in den chat und karte pingen.
Gegen Riki sonst immer schön forcestaff kaufen. Wenn man in der Wolke steht einfach doppelt aktivieren und so auf sich selbst casten und schon ist man aus der Wolke draußen. Wenn er gut ist, blinkt er zwar gleich auf die aber immerhin kann man sich wehren (und wenn man nicht hinten dran ist kann man ihn auch als invoker 1on1 rasieren). Wenn er nicht so gut ist, hat er blink eh schon verbraten bevor er die Wolke gezündet hat und du hast sogar etwas Platz.

Als Invoker würde ich als Anfänger unbedingt wex/quas spielen und mit Tornado + EMP in Teamfight helfen, sowie mit Tornado + Cold snap ganks initiieren. Dabei immer ghost walk parat haben um invis escapen zu können. Die ganzen andern Skills kann man dann nach und nach einbauen, wenn man sich wohler fühlt.


invoker würde ich als anfänger überhaupt nicht anrühren...
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 30 2012 06:11am
Quote (ShadovV @ Nov 30 2012 11:17am)
invoker würde ich als anfänger überhaupt nicht anrühren...


jenes habe ich auch gemerkt :/
die ganzen skillcombos hab ich garnicht gecheckt ...letztendlich hatte ich dann fast immer nur den combo-skill aus allen drei elementen und diesen meteor (feuer-feuer-wind) drin, weil ich irgendwie versuchen wollte schaden zu machen xD
naja hab ihn halt via zufall bekommen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101102103104105590Next
Add Reply New Topic New Poll