d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11011021031041054776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 04:36am
Quote (D3R_3B3R @ Jan 20 2011 11:35am)
Guten morgen Jungs

alles klar bei euch??


ich muss diesen monat nur noch morgen einmal für 2 std arbeiten
und dann wars das für diesen monat


ps die prüfung gestern lief super


jo passt :)

cool gz :)
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 20 2011 04:38am
Quote (luff @ 20 Jan 2011 11:36)
jo passt :)

cool gz :)


naja ich bin auch mal wieder afk^^ wollte euch nur hallo sagen =)


ich bastel mir nun meine led lampe weiter =)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 04:39am
Quote (D3R_3B3R @ 20 Jan 2011 12:35)
Guten morgen Jungs

alles klar bei euch??


ich muss diesen monat nur noch morgen einmal für 2 std arbeiten
und dann wars das für diesen monat


ps die prüfung gestern lief super


herzlichen Glückwun schonmal :D
was für ne Note ?
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 20 2011 04:40am
Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 11:39)
herzlichen Glückwun schonmal :D
was für ne Note ?


die note erfahre ich nachher wenn ich meinen meister anrufe.. bzw spätestens morgen :D ne 2 sollte schon drinne sein mit etwas glück eine 1 :D
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 20 2011 04:43am
Quote (D3R_3B3R @ 20 Jan 2011 11:38)
naja ich bin auch mal wieder afk^^ wollte euch nur hallo sagen =)


ich bastel mir nun meine led lampe weiter =)


Gratuliere :)
Dann dir noch ne gute Note und angenehmes abchillen :D
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 04:46am
Quote (D3R_3B3R @ 20 Jan 2011 11:40)
die note erfahre ich nachher wenn ich meinen meister anrufe.. bzw spätestens morgen :D ne 2 sollte schon drinne sein mit etwas glück eine 1 :D


gz
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 20 2011 04:47am
Wohooo - neue Abteilung :)
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 20 2011 04:48am
Quote (Gaiaknight @ 20 Jan 2011 11:43)
Gratuliere :)
Dann dir noch ne gute Note und angenehmes abchillen :D


danke danke man ich hätte mein werkezug nicht übernacht im auto lassen sollen... das ist eiskalt..-.-
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 04:50am
Quote (D3R_3B3R @ 20 Jan 2011 12:40)
die note erfahre ich nachher wenn ich meinen meister anrufe.. bzw spätestens morgen :D ne 2 sollte schon drinne sein mit etwas glück eine 1 :D


geiler Typ du :D

Quote (Caro @ 20 Jan 2011 12:47)
Wohooo - neue Abteilung :)


wo denn ? ^^
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 20 2011 04:50am
Quote (Caro @ 20 Jan 2011 12:47)
Wohooo - neue Abteilung :)


Ich dachte ihr werdet nicht übernommen? :o
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11011021031041054776Next
Add Reply New Topic New Poll