☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
101
102
103
104
105
4776
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 250429
Replies: 47753
Track Topic
luff
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold
:
200.00
#1021
Jan 20 2011 04:36am
Quote (D3R_3B3R @ Jan 20 2011 11:35am)
Guten morgen Jungs
alles klar bei euch??
ich muss diesen monat nur noch morgen einmal für 2 std arbeiten
und dann wars das für diesen monat
ps die prüfung gestern lief super
jo passt
cool gz
D3R_3B3R
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold
:
0.00
#1022
Jan 20 2011 04:38am
Quote (luff @ 20 Jan 2011 11:36)
jo passt
cool gz
naja ich bin auch mal wieder afk^^ wollte euch nur hallo sagen =)
ich bastel mir nun meine led lampe weiter =)
Goldii
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold
:
7,333.27
#1023
Jan 20 2011 04:39am
Quote (D3R_3B3R @ 20 Jan 2011 12:35)
Guten morgen Jungs
alles klar bei euch??
ich muss diesen monat nur noch morgen einmal für 2 std arbeiten
und dann wars das für diesen monat
ps die prüfung gestern lief super
herzlichen Glückwun schonmal
was für ne Note ?
D3R_3B3R
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold
:
0.00
#1024
Jan 20 2011 04:40am
Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 11:39)
herzlichen Glückwun schonmal
was für ne Note ?
die note erfahre ich nachher wenn ich meinen meister anrufe.. bzw spätestens morgen
ne 2 sollte schon drinne sein mit etwas glück eine 1
Gaiaknight
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold
:
1,000.69
#1025
Jan 20 2011 04:43am
Quote (D3R_3B3R @ 20 Jan 2011 11:38)
naja ich bin auch mal wieder afk^^ wollte euch nur hallo sagen =)
ich bastel mir nun meine led lampe weiter =)
Gratuliere
Dann dir noch ne gute Note und angenehmes abchillen
HolGORE
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold
:
19,752.00
#1026
Jan 20 2011 04:46am
Quote (D3R_3B3R @ 20 Jan 2011 11:40)
die note erfahre ich nachher wenn ich meinen meister anrufe.. bzw spätestens morgen
ne 2 sollte schon drinne sein mit etwas glück eine 1
gz
Caro
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold
:
13.37
#1027
Jan 20 2011 04:47am
Wohooo - neue Abteilung
D3R_3B3R
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold
:
0.00
#1028
Jan 20 2011 04:48am
Quote (Gaiaknight @ 20 Jan 2011 11:43)
Gratuliere
Dann dir noch ne gute Note und angenehmes abchillen
danke danke man ich hätte mein werkezug nicht übernacht im auto lassen sollen... das ist eiskalt..-.-
Goldii
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold
:
7,333.27
#1029
Jan 20 2011 04:50am
Quote (D3R_3B3R @ 20 Jan 2011 12:40)
die note erfahre ich nachher wenn ich meinen meister anrufe.. bzw spätestens morgen
ne 2 sollte schon drinne sein mit etwas glück eine 1
geiler Typ du
Quote (Caro @ 20 Jan 2011 12:47)
Wohooo - neue Abteilung
wo denn ? ^^
EvilReaper
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold
:
116.36
#1030
Jan 20 2011 04:50am
Quote (Caro @ 20 Jan 2011 12:47)
Wohooo - neue Abteilung
Ich dachte ihr werdet nicht übernommen?
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
101
102
103
104
105
4776
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact