Quote (Creep666 @ Apr 19 2011 05:30pm)
hatte meine ersten anna auch mit zephyr^^
is irgendwie noobbashor wegen ms buff auf shield und dazu imba slow auf ulti und so^^
kommt halt aufs team und den eigenen farm an, hatte sogar schon nen anni mit behe in ner 1v5 situation.
mid, schnelles lvl, pk und dann ein gegner team welches pushed