d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1101102103104105228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 19 2011 11:28am
hab heut gegen juden gespielt und zufällig zephyr bekommen mit "zyklon".
hab sie vollkommen ausgelöscht, einer von ihnen meint noch, dass ist unfair da er ihre schwachstelle ist

This post was edited by AemKei on Apr 19 2011 11:28am
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Apr 19 2011 11:30am
hatte meine ersten anna auch mit zephyr^^

is irgendwie noobbashor wegen ms buff auf shield und dazu imba slow auf ulti und so^^

This post was edited by Creep666 on Apr 19 2011 11:30am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 19 2011 12:22pm
Quote (Creep666 @ Apr 19 2011 05:30pm)
hatte meine ersten anna auch mit zephyr^^

is irgendwie noobbashor wegen ms buff auf shield und dazu imba slow auf ulti und so^^


kommt halt aufs team und den eigenen farm an, hatte sogar schon nen anni mit behe in ner 1v5 situation.
mid, schnelles lvl, pk und dann ein gegner team welches pushed
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 20 2011 09:07am
ROFL

eben hatte ich wohl den biggest noob ever in meinem team

-> 36917266
..und unser carry ws hatte ständig timeout -> disc
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Apr 20 2011 09:52am
Quote (AemKei @ Apr 19 2011 08:22pm)
kommt halt aufs team und den eigenen farm an, hatte sogar schon nen anni mit behe in ner 1v5 situation.
mid, schnelles lvl, pk und dann ein gegner team welches pushed


^_^

von zephy is halt kein entkommen mit early phaseboots und helm ^^
da braucht man kein solo behe + ein pusher team etc^^


This post was edited by Creep666 on Apr 20 2011 09:52am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 20 2011 10:41am
vorhin game gehabt.
4 ints, ich mit hag als semi carry mid.
dw total kontrolliert, 3 mal gekillt, kein farm bekommen.

3 support schaffen es nicht wards zu kaufen und lassen sich von nem dw, der nach 25min pk hat ownen.
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 20 2011 10:51am
me won 2 games in row mit tort :D

9-2 und 14-2 stats >>
aber nach dem 2. win kam die meldung "mmr stats are down" ..ich hoffe mal das game wurde gespeichert oO
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 21 2011 07:11am
Quote (fntpwns @ Apr 20 2011 06:51pm)
me won 2 games in row mit tort :D

9-2 und 14-2 stats >>
aber nach dem 2. win kam die meldung "mmr stats are down" ..ich hoffe mal das game wurde gespeichert oO


wurde ofc nicht gespeichert -.-
kaum pack ich einmal 10 kills am stück in einem game..passiert sowas!
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Apr 23 2011 02:25pm
is ja echt krass wieviele 1600+ noobs es gibt...
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Apr 26 2011 01:19am
vor paar tagen gezockt gegen mmr 5er team haben rosh vor creepspawngelegt und 6 tower gepushed mit slither gauntlet sniper hellbringer und noch ieiner einer von uns is ragequitet trotzdem gewonnenn und dasn icht mal an meinem pc B)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101102103104105228Next
Add Reply New Topic New Poll