Quote (Doppelganger @ Aug 26 2010 11:06pm)
passt auf lol unterschicht das gersub pöbelteamis wieder unterwegs aehaehaehaehaeh
aehhaehaehaeh wie wahr
Quote (Cornies @ Aug 26 2010 11:07pm)
wie ich hc cl l spiele

ich war #70 ladder und #3x pala...
dann bin ich geripped
This post was edited by Monza on Aug 26 2010 04:08pm