d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11011021031041055001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Aug 2 2010 01:48pm
viel spaß once, hab auch wieder dauerkarte :)
hatte auch schon wieder 2 pflichtspiele. war ne wohltat nach der ewigen sommerpause :)

This post was edited by keule on Aug 2 2010 01:53pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 2 2010 02:07pm
Quote (CelebrateTheSummer @ Aug 2 2010 08:46pm)
Da brauch man nix abwarten.
Barca gewinnt alles. Deutschland wird niemals so erfolgreich sein wie wir


ah mister troll ist wieder da.... -.-
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 2 2010 02:08pm
Quote (keule @ 2 Aug 2010 21:48)
viel spaß once, hab auch wieder dauerkarte :)
hatte auch schon wieder 2 pflichtspiele. war ne wohltat nach der ewigen sommerpause :)


ja hab schon gesehn

viele derbys oder? ^^
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 2 2010 02:11pm
Quote (Once @ Aug 2 2010 09:08pm)
ja hab schon gesehn

viele derbys oder? ^^


wieviel kostet denn ne dauerkarte?
müsste ja auf grund des abstiegs günstiger sein?!?
haste ostkurve?
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 2 2010 02:13pm
Quote (tillivanilli @ 2 Aug 2010 22:11)
wieviel kostet denn ne dauerkarte?
müsste ja auf grund des abstiegs günstiger sein?!?
haste ostkurve?


130€
vorher 155€

natürlich ostkurve !
Member
Posts: 966
Joined: Jul 21 2010
Gold: 0.00
Warn: 100%
Aug 2 2010 02:14pm
Quote (Once @ Aug 2 2010 10:13pm)
130€
vorher 155€

natürlich ostkurve !


lustig wie du alle trollst ^^ als ob du jemals in nem stadion warst :lol:
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 2 2010 02:14pm
Quote (CelebrateTheSummer @ 2 Aug 2010 22:14)
lustig wie du alle trollst ^^ als ob du jemals in nem stadion warst :lol:


aber alle glauben es irgendwie über jahre aehahehaehe

was nen paar trottels !
Member
Posts: 966
Joined: Jul 21 2010
Gold: 0.00
Warn: 100%
Aug 2 2010 02:15pm
Quote (Once @ Aug 2 2010 10:14pm)
aber alle glauben es irgendwie über jahre aehahehaehe

was nen paar trottels !


wie kann man bloß ''jahre'' in nem forum abhängen. lmao. bestes beispiel dafür, dass du nur trollst
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 2 2010 02:20pm
Quote (Once @ Aug 2 2010 09:13pm)
130€
vorher 155€

natürlich ostkurve !


geht ja noch
ich nehme an, der preis ist ohne rabatt(schüler/student etc)?!?
knapp 8€ pro spiel

was auch cool ist, dass manche vereine die "auswärtsdauerkarte" anbieten
aber das muss mit den fahrtkosten extrem teuer sein, wenn man net in nem fanclub is
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 2 2010 02:21pm
Quote (tillivanilli @ 2 Aug 2010 22:20)
geht ja noch
ich nehme an, der preis ist ohne rabatt(schüler/student etc)?!?
knapp 8€ pro spiel

was auch cool ist, dass manche vereine die "auswärtsdauerkarte" anbieten
aber das muss mit den fahrtkosten extrem teuer sein, wenn man net in nem fanclub is


kein rabatt
auswärtsdauerkarten gibts bei uns nich denk ich ma ... außerdem werd ich auch nich zu jedem spiel fahren denk ich ma
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11011021031041055001Next
Closed New Topic New Poll