Quote (Once @ Aug 2 2010 09:13pm)
130€
vorher 155€
natürlich ostkurve !
geht ja noch
ich nehme an, der preis ist ohne rabatt(schüler/student etc)?!?
knapp 8€ pro spiel
was auch cool ist, dass manche vereine die "auswärtsdauerkarte" anbieten
aber das muss mit den fahrtkosten extrem teuer sein, wenn man net in nem fanclub is