d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11011021031041053341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 25 2010 03:47am
:hello:

na leute alles klaro?
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 03:47am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 11:46)
^^ np :*

ich denk ich bin platz 8^^


wieso genau platz 8?
also wenn EastPak das jetzt net macht mach ichs^^
das interessiert mich voll
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 25 2010 03:48am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 11:26)
nachher wird die edit funktion bis aufs grenzenlose ausgereizt^^

wir müssen noobinator in die 1k falle locken

e1


GOLDI IS BACK BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ


nurn bisschen :cry:
aber glech endlich pause und heut nur bis 2 :D
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 03:49am
also ich fangs zählen mal an
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 03:51am
Quote (Xerdron @ 25 Jun 2010 10:47)
:hello:

na leute alles klaro?


aber sischer doch und bei dir :)?
Jun 25 2010 03:51am
Inappropriate Post Content
Jun 25 2010 03:51am
Inappropriate Post Content
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 03:52am
Quote (hoOdy91 @ Jun 25 2010 10:51am)
ne nur geraten^^

war geraten :D


zähl das ganze ma in7 min dann hab cih feierabend^^


ich bin bestimmt weit vorne... wären da nicht diese 3 tagen in der fibu gewesen ;/ ^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 25 2010 03:56am
Quote (k3nj1III @ Jun 25 2010 11:51am)
aber sischer doch und bei dir :)?


jojo passt :) grad essen dann noch bis 4 arbeiten und dann we :)
Jun 25 2010 04:04am
Inappropriate Post Content
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11011021031041053341Next
Closed New Topic New Poll