d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr > Auch Einzelteile Wie Grakas Usw.
Prev11011021031041051276Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,307
Joined: May 3 2008
Gold: 226.87
Mar 21 2010 03:38pm
Intel i7-720QM(1.6GHz) Mobile CPU
1 Handauflage : Silber Chainlink mit Schwarz Chainlink Abdeckung ausschließlich
1 Display : 15,6Zoll High Definition (1366X768) WLED 23
1 Kamera : Integrierte 2,0 Megapixel Kamera
1 Monitorrückwand : Black Chainlink
1 Lieferzubehör : Deutsche Dokumentation
1 Ressourcen DVD : Studio 1558 Diagnoseprogramme und Treiber
1 Arbeitsspeicher : 4096MB (2x2048) 1333MHz DDR3 Dual Channel
1 Festplatte : 500GB Serial ATA (7200 1/min)
1 Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including Roxio Burn software
1 Power Supply : Inspiron 90W AC Adapter
1 Netzkabel : Europäisch 1m 450-12183
1 Battery : Primary 6 cell 56W/HR LI-ION
1 Tasche : Nicht inbegriffen
1 Graphics : 1 GB ATI Mobility Radeon HD 5470
1 Wireless : Europa Dell Wireless 1397 (802.11 b/g) Minikarte
1 Wireless : Wireless Label CI7
1 Tastatur : Intern Deutsch Qwertz Tastatur
1 Operating System : German Genuine Windows 7 Home Premium (64 BIT)
1 Software : Deutsch Microsoft Works 9.0 mit Home and Student Testversion
1 Dell Dock 1.0
1 Software : Datasafe Local 2.0 Basic
1 Software : Dell Download Store (UK, France, Germany)
1 German McAfee Security Centre 10 - 15 Month Subscription
1 Standard Service - 1 year of coverage included with your PC
1 1Yr In-Home Warranty Support, including evenings and Saturdays
1 No Accidental Damage Support
1 DataSafe Online Backup 2GB
1 DataSafe Online size - 2GB Trial
1 Studio NB - System Only


passt der lappy?
also prozessor grafikkarte usw...

This post was edited by IgI1 on Mar 21 2010 03:40pm
Member
Posts: 3,803
Joined: Feb 2 2006
Gold: 3.00
Mar 21 2010 11:38pm
Quote (RealBeer @ Mar 21 2010 10:40pm)
Sinnfrei, aber gut, ich habe da ne andere Einstellung zu :D




Pm mit Vorschlag für PC inkl. TFT is raus :santa:


arbeite täglich mit cad
und das ist geschenk von mir an mir techniker studium fast fertig da dachte ich mir belohnste dich mal selber....
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Mar 22 2010 12:11am
Quote (xen.hc @ 22 Mar 2010 06:38)
arbeite täglich mit cad
und das ist geschenk von mir an mir techniker studium fast fertig da dachte ich mir belohnste dich mal selber....


hättest auch einfach masturbieren können, da wär mehr bei rausgekommen
Member
Posts: 3,803
Joined: Feb 2 2006
Gold: 3.00
Mar 22 2010 12:34am
Quote (LikeCandy @ Mar 22 2010 08:11am)
hättest auch einfach masturbieren können, da wär mehr bei rausgekommen




mist stimmt... hättest du mir das mal eher gesagt...
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Mar 26 2010 01:21pm
Heutenacht um 00:01 endet die NDA für die Veröffentlichung der GTX 470/480 Details bzw Benchmarks usw.
Wens interessiert, der kann ja mal bei pcgh.de gucken um besagte zeit. ;)
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Member
Posts: 35,353
Joined: May 24 2005
Gold: 3,065.00
Mar 26 2010 05:18pm
Quote (Taktloss @ Mar 27 2010 12:08am)


20% Mehrleistung waren auch pflicht.
Naja, dem Markt wirds gut tun...
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Mar 26 2010 05:21pm
Quote (AWOS @ 27 Mar 2010 00:18)
20% Mehrleistung waren auch pflicht.
Naja, dem Markt wirds gut tun...


wo siehst du bitte 20% mehrleistung?
€: gut, steht im fazit, aber man beachte auch die nachteile.

This post was edited by Taktloss on Mar 26 2010 05:23pm
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Mar 27 2010 04:43pm
Quote (AWOS @ Mar 27 2010 12:18am)
20% Mehrleistung waren auch pflicht.
Naja, dem Markt wirds gut tun...


Die Karte ist aber in weiten Teilen ein fail.

20% mehr Leistung max, dafür 150Watt (!!!) mehr Stromaufnahme unter Last als eine 5870 von ATI, fast doppelt soviel.
Abartig. Dazu viel zu laut unter Last.

Tja, das war wohl nichts :lol:
Member
Posts: 35,353
Joined: May 24 2005
Gold: 3,065.00
Mar 29 2010 02:16pm
Quote (RealBeer @ Mar 27 2010 11:43pm)
Die Karte ist aber in weiten Teilen ein fail.

20% mehr Leistung max, dafür 150Watt (!!!) mehr Stromaufnahme unter Last als eine 5870 von ATI, fast doppelt soviel.
Abartig. Dazu viel zu laut unter Last.

Tja, das war wohl nichts :lol:


es ist nur das flaggschiff was so übertrieben laut und hungrig ist.
und die karte wird von enthusiasten sicher gekauft. man hat wieder die schnellste karte, das einzige was für solche leute zählt.
ich vermute die kleineren varianten werden sparsamer sein und auf normalem level ihren saft aus der dose ziehen.

gibt die karte aber auch schon mit ner alternativen luftkühlung, sodass man die lautstärke erstmal in den griff kriegt. das muss man bei ati ja schon lange machen.
wasserkühlung wird auch schon angeboten, allerdings für richtig dick kohle :bonk:

This post was edited by AWOS on Mar 29 2010 02:20pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11011021031041051276Next
Add Reply New Topic New Poll