d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev1101102103104105129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,910.25
Mar 5 2010 10:54am
Quote (Yogin@tor @ 5 Mar 2010 14:19)
hoffen wir mal nicht^^

mir ist zu ohren gekommen das du eh mehr wow am start bist?
also care d2..
Member
Gold: 228.21
Mar 7 2010 09:52am
Quote (maaxCyris @ 4 Mar 2010 22:13)
falls es hier jemand noch nicht gesehen hat :)

quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23425557830&sid=3000&pageNo=1
letzter post @ page 1

Wie stolz die auch noch darauf sind, mit der Community schon seit fast einem Jahr Blinde Kuh zu spielen :rolleyes:

Ich finde die ganze Aktion von Blizzard auch erbärmlich.
Niemals hätte ich vorher so einen scheiss von denen Erwartet.
Von EA Games oder Ubisoft, JA
aber nicht von Blizzard -_-

Es hängt jetzt sehr vieles davon ab, wie der finale 1.13xy Patch wird.
Wenn wieder nur unnötiges Zeugs gefixt wurde und Blödsinn implementiert,
werden wohl viele Spieler gar nicht mehr spielen.

Member
Gold: 39,685.00
Mar 7 2010 12:57pm
Blizzard ist auch dumm :)
Member
Gold: 850.00
Mar 7 2010 01:17pm
Quote (hari68 @ Mar 3 2010 12:21pm)
vielleicht versteht ihr alle nur blizzard falsch, klar arbeiten sie am diablo-patch aber wohl eher am d3 patch

genau....
Member
Gold: 6,351.00
Mar 8 2010 12:28pm
Naya gut...is bestimmt nicht alles astrein abgelaufen, die ganze Sache mit dem Patch.
Mit der großen Ankündigung hätte man sich vllt nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen.
Aber mal ääährlich...man sollte doch froh sein, daß Blizz nach all den Jahren überhaupt
noch an D2 rumbastelt.
Gut...zum einen könnte man meinen, daß Blizz einfach zu dumm is, zum anderen könnte
es aber auch sein, daß sich Blizz wirklich bemüht...sonst wär der Patch schon längst da.
Die Leute die an D2 rumbasteln waren weder an der Entstehung beteiligt, noch zocken die D2.
Unser Forum-Gesabbel verstehen die schon mal gar nicht...lediglich ihre Program-Codes...
von daher is das ständige Gemecker kaum hilfreich.
Mir wäre es zwar auch lieber, wenn der Patch/Reset langsam mal kommen würde
und fands teilweise auch schon lächerlich,
aber das permanente Rumgeheule nervt mich mittlerweile fast schon mehr.
Egal scheints ihnen ya nicht zu sein und ich finds klasse, daß nach über 10 Jahren
noch an D2 rumgeschraubt wird ;)
Member
Gold: 110.27
Mar 9 2010 06:32am
es ist soweit!! am 20.03. kommt der PATCH+ reset...

steht auf der blizz seite
Member
Gold: 711.00
Mar 9 2010 06:34am
Quote (ssu @ 9 Mar 2010 13:32)
es ist soweit!! am 20.03.  kommt der PATCH+ reset...

steht auf der blizz seite

haha endlich :D
perfekt, am 19. hab ich ferien und am 20. gibts reset ;D

erst mal 3 tage farmen

This post was edited by ClausRech on Mar 9 2010 06:42am
Member
Gold: 25,714.28
Mar 9 2010 06:48am
Quote (L_joeC @ 8 Mar 2010 19:28)
Naya gut...is bestimmt nicht alles astrein abgelaufen, die ganze Sache mit dem Patch.
Mit der großen Ankündigung hätte man sich vllt nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen.
Aber mal ääährlich...man sollte doch froh sein, daß Blizz nach all den Jahren überhaupt
noch an D2 rumbastelt.
Gut...zum einen könnte man meinen, daß Blizz einfach zu dumm is, zum anderen könnte
es aber auch sein, daß sich Blizz wirklich bemüht...sonst wär der Patch schon längst da.
Die Leute die an D2 rumbasteln waren weder an der Entstehung beteiligt, noch zocken die D2.
Unser Forum-Gesabbel verstehen die schon mal gar nicht...lediglich ihre Program-Codes...
von daher is das ständige Gemecker kaum hilfreich.
Mir wäre es zwar auch lieber, wenn der Patch/Reset langsam mal kommen würde
und fands teilweise auch schon lächerlich,
aber das permanente Rumgeheule nervt mich mittlerweile fast schon mehr.
Egal scheints ihnen ya nicht zu sein und ich finds klasse, daß nach über 10 Jahren
noch an D2 rumgeschraubt wird ;)

nur mal so als denkanstoss #1 blizzard wäre ohne d1+d2 gar nichts um net zu sagen überhaupt nix das war ihr grundstein für alles weitere #2 hast dir schonmal überlegt warum so unsäglich viele blizzard mitarbeiter (besonders d2 entwickler) diesen sauhaufen verlassen haben? #3 blizzard hat unmengen an d2 cd-keys verdient und das in den letzten 2 !!!! jahren vor 3 jahren kostete d2 expansions cd überall 3 € heute sind es ja für das "so veraltete spiel" nur 20 € unglaubliche millionen wurden gierig eingesteckt und dann wurden allle gebannt die sich diese keys gekauft haben um d2 mehrfach laufen zu lassen also bitte tu dir selber nen gefallen und red nicht vom wohltäter blizzard das ist nur peinlich
ich frag mich wer wirklich am d2 patch arbeitet wohl ein einizger praktikant und das geniale ist dass dieser alle 2 wochen vom nächsten abgelöst wird, wenn man dann mitbekommt dass nur sachen ferigeschaltet wurden und auch diesmal freigeschaltet werden die schon vor über 10 jahren im urprogramm vorhanden waren und noch sind und nun als neuheiten verkauft werden soll , ich freu mich nicht auf den neuen patch und weiss noch net ob ich den überhaupt jemals spiele falls er doch noch mal kommen sollte zur info bisher würde auch der schwierigkeitsgrad jedesmal erhöht , bugs wurden nur sehr selten gefixt und 1.12b war wohl der lächerlichste patch von allen wo die rechte von duper , hacker , botern und vor allen werbefuzzies deutlich erhöht wurden und was war mit dem normalen spieler der wurde sogar noch bestraft
Member
Gold: 110.27
Mar 9 2010 06:56am
Quote (hari68 @ Mar 9 2010 12:48pm)
nur mal so als denkanstoss #1 blizzard wäre ohne d1+d2 gar nichts um net zu sagen überhaupt nix das war ihr grundstein für alles weitere #2 hast dir schonmal überlegt warum so unsäglich viele blizzard mitarbeiter (besonders d2 entwickler) diesen sauhaufen verlassen haben? #3 blizzard hat unmengen an d2 cd-keys verdient und das in den letzten 2 !!!! jahren vor 3 jahren kostete d2 expansions cd überall 3 € heute sind es ja für das "so veraltete spiel" nur 20 € unglaubliche millionen wurden gierig eingesteckt und dann wurden allle gebannt die sich diese keys gekauft haben um d2 mehrfach laufen zu lassen also bitte tu dir selber nen gefallen und red nicht vom wohltäter blizzard das ist nur peinlich
ich frag mich wer wirklich am d2 patch arbeitet wohl ein einizger praktikant und das geniale ist dass dieser alle 2 wochen vom nächsten abgelöst wird, wenn man dann mitbekommt dass nur sachen ferigeschaltet wurden und auch diesmal freigeschaltet werden die schon vor über 10 jahren im urprogramm vorhanden waren und noch sind und nun als neuheiten verkauft werden soll , ich freu mich nicht auf den neuen patch und weiss noch net ob ich den überhaupt jemals spiele falls er doch noch mal kommen sollte zur info bisher würde auch der schwierigkeitsgrad jedesmal erhöht , bugs wurden nur sehr selten gefixt und 1.12b war wohl der lächerlichste patch von allen wo die rechte von duper , hacker , botern und vor allen werbefuzzies deutlich erhöht wurden und was war mit dem normalen spieler der wurde sogar noch bestraft

lass es raus.. so is gut
Member
Gold: 7,366.00
Mar 9 2010 06:57am
gieb link zu dem topic

davor glaub ich nix
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101102103104105129Next
Add Reply New Topic New Poll