d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1101410151016101710182162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,442.00
Jun 29 2015 04:22am
ich sag euch mal wie der hier in 100% der fälle abläuft

d3 topic:
es wird von d3lern über d3 diskutiert, ich bin jemand der auch sehr gerne kritisiert
poelern stürmen den thread und reagieren entweder auf die d3 diskussion, was völlig irrelevant für uns ist da uns eure meinung 0% interessiert
oder es wird einfach ohne kontext gespamt
dann folgt
spam
spam
spam
spam
spam
durch poeler
jemand von den d3lern reagiert auf spam, weil es nicht mehr auszuhalten ist
poeler rudel kommt angewichst und meint, hier auf den d3ler eingehen zu müssen, der aber von poelern dazu quasi genötigt wurde, auf deren scheiße zu reagieren
eine sinnlose und behinderte diskussion entwickelt sich, in der sich poeler im recht sehen, hier ihren scheiß abzulassen. weil ja ein d3ler über poe lästert
obwohl das hier niemals jemand wollte

also nochmal. wenn ihr hier nicht täglich eure scheiße ablassen würdet, würde auch keine scheiße zurückkommen.
bleibt doch einfach unter euch und fickt hier nicht mehr täglich rum. dann entsteht auch kein hate seiten d3 in richtung poe.
der aggressor seid immer, und ich meine 100% immer ihr.
Member
Gold: Locked
Jun 29 2015 04:23am
Quote (TheGood @ Jun 29 2015 12:09pm)
wir haben spaß mit unserem spiel und bleiben unter uns
während die poe community ihr spiel in den himmel lobt und andere versucht zu bekehren, wie geil doch alles ist und bloß nicht anderen den spaß an ihrer sache gönnt

poeler und ich meine 100% ausschließlich poeler sind es, die hier scheiße labern und anderen das spiel schlecht reden und versuchen, uns poe aufzuquatschen

wo genau ist der applefanboy in der entspannten d3 community gegenüber der völlig intoleranten poe community ?
(alles ausschließlich auf d2jsp gersub bezogen)

hier versucht keiner jmd zu bekehren, das einzige was hier passiert
ist das hier 2-3 leute ab und an ein +1 abhollen, und wie du siehst sind das nicht nur poeler, dieses topic wurde doch schon vor nem monat als spam abgezeichnet, nur das mann hier moose vittel mantis und rest fags nicht lesen muss, mit 2-3 ausnahmen

zusätzlich kommt nic gelegentlich vorbei und schmeißt iwas in den raum worüber man schmunzeln könnte, so wies bei uns immer passiert, quasi ein hallo guten morgen
aber die halbe d3 community geht in voller ernstigkeit drauf ein und antwortet in einem total sinnlossen tl;dr post worauf man nur eingehen kann/muss weils schon beinahe zum kringeln ist
und genau diese posts sind eines applefanboys würdig

trotzdem seit etwas längerer zeit weit unterhaltender als das gersub weil hier einfach auf jeden scheiß eingegangen wird
weil ein hey na wie gehts euch total missverstanden wird, bis die klare meinung auf den tisch gehauen wird, was sich auch absolut so gehört
ich mein ihr sagt ner fetten sau ja auch nicht, hey heute siehst du wieder top aus, lass sie leggins an kleines

viel mehr oder auch wenige ist das hier alles garnicht

happy birthday ggg

Member
Gold: 4,383.11
Jun 29 2015 04:23am
Quote (TheGood @ 29 Jun 2015 12:22)

d3 topic:
es wird von d3lern über d3 diskutiert, ich bin jemand der auch sehr gerne kritisiert
poelern stürmen den thread und reagieren entweder auf die d3 diskussion, was völlig irrelevant für uns ist da uns eure meinung 0% interessiert
dann folgt
spam
spam
spam
spam
spam
durch poeler
poeler rudel kommt angewichst und meint, hier auf den d3ler eingehen zu müssen, der aber von poelern dazu quasi genötigt wurde, auf deren scheiße zu reagieren
eine sinnlose und behinderte diskussion entwickelt sich, in der sich poeler im recht sehen, hier ihren scheiß abzulassen. weil ja ein d3ler über poe lästert

also nochmal. wenn ihr hier nicht täglich eure scheiße ablassen würdet, würde auch keine scheiße zurückkommen.
bleibt doch einfach unter euch und fickt hier nicht mehr täglich rum. dann entsteht auch kein hate seiten d3 in richtung poe.

Quote (uhuu @ 29 Jun 2015 12:16)
es ist mal wieder eskaliert, weil leon eskaliert ist.
zieh mal deine brille aus marc und sei wenigstens etwas neutral.

ich habe d2 gratuliert, das wars.
dann kam direkt

"Rofl

GGG hat ne billige kopie einer legende produziert
PoE fuehlt sich echt an, wie son china game"

so war es auch die anderen male, ihr seid nicht unschuldig, bzw leon nicht, der ist wie so ne wahnsinnig gewordene taube die um sich schlägt obwohl sie von prügeln keine ahnung hat, da ihr die arme fehlen.

:santa:
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jun 29 2015 04:25am
Quote (TheGood @ Jun 29 2015 10:22am)

d3 topic:
dann folgt
spam
spam
spam
spam
spam
durch poeler

ich habe aber dieses drecksspiel ebenfalls gekauft, habe diablo2 viele jahre in meinem leben gespielt und habe mit diablo3 sehr viel hass aufgebaut, so wie es vielen usern geht.
dies ist ein forum in dem man sich unterhalten darf und sogar sollte, sonst wäre es kein forum.
wenn ihr also immer und immer wieder darauf eingeht und interessanter weise spamt ihr auch oft genug unseren poe thread zu, ihr haltet euch auch für immer im recht und und und, könnte man deinen drisstext genau so auf euch reflektieren.

wenn ihr nicht darüber diskutieren wollt, schreibt nicht zurück. oder antwortet ihr jedem post von tsumo, cheer, oder sonst wer?
Member
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 29 2015 04:29am
Quote (TheGood @ 29 Jun 2015 10:22)

d3 topic:
dann folgt
spam
spam
spam
spam
spam
durch poeler

alleine das man d2 hier an gz zum bday hinterlässt und nebenbei props an ggg gibt XD ist doch klar dass dies provokant rüberkommt. und immer diese lässtig vergleiche mit d2. d3 ist nicht d2 wann geht das denn in deren köpfe?
ist auch lustig wenn uhuu was sagt und paar min später seine kleine gang nachkommt XD besonderns sein lovly libling ampoo unterstützt ihn da fleißig und bestätigt seine postings wo er nur kann ^^

ich habe aber dieses drecksspiel ebenfalls gekauft, habe diablo2 viele jahre in meinem leben gespielt und habe mit diablo3 sehr viel hass aufgebaut, so wie es vielen usern geht.

ich sag ja der hass sitzt noch richtig tief ^^
d3 ist nicht d2 find dich damit ab. für dich war es dann lehrgeld so einfach ist das.

This post was edited by Sinedok on Jun 29 2015 04:31am
Member
Jun 29 2015 04:30am
Quote (Sinedok @ Jun 29 2015 10:29am)
alleine das man d2 hier an gz zum bday hinterlässt und nebenbei props an ggg gibt XD ist doch klar dass dies provokant rüberkommt. und immer diese lässtig vergleiche mit d2. d3 ist nicht d2 wann geht das denn in deren köpfe?
ist auch lustig wenn uhuu was sagt und paar min später seine kleine gang nachkommt XD besonderns sein lovly libling ampoo unterstützt ihn da fleißig und bestätigt seine postings wo er nur kann ^^

junge du bist eh total durch und spamst den poe-thread seit monaten voll, also du bist der erste der die füße hier still halten sollte
Member
Warn: 10%
Jun 29 2015 04:31am
Quote (uhuu @ 29 Jun 2015 10:30)
junge du bist eh total durch und spamst den poe-thread seit monaten voll, also du bist der erste der die füße hier still halten sollte

XDXDXD seit monaten^^^^^ja klar ist immer sofort das erste was ich mache ^^ nene du seit ich von 4 monds ne pn bekommen habe weil du/ihr euch beschwert ist das nicht mehr der fall
Member
Jun 29 2015 04:32am
Quote (uhuu @ Jun 29 2015 12:30pm)

du weisst genau dass dies Reaktion auf eure aktion war xD

naja es haben nichtmal mehr die alten subler Respekt voreinander, wohl einer der gründe warum 1000 Multis wie auch ich hier reinkommen um am laufenden band scheisse zu labern

+1 btw
Member
Gold: 1,442.00
Jun 29 2015 04:32am
jo ok, dann werde ich ab heute eure posts in diesem topic komplett ignorieren

was qinii sagt finde ich ehrlich gesagt verständlich
ich bin ansich auch ein fan von sticheleien, mal hier und da irgendeinen mist posten in der hoffnung, dass es eskaliert
aber es ist was anderes, wenn man das in X topics macht und der kram untergeht, als wenn wenn man täglich im gleichen topic irgendeinen mist postet.
versteht mich nicht falsch, hab euch ja alle lieb und bin eigentlich ein freund solchen unsinns. aber es ist über die zeit einfach unerträglich geworden hier in dem thread.
das ist auch der einzige grund, warum es hier immer so schnell eskaliert. die hemmschwelle für einen rageanfall ist einfach extrem gesunken mit der zeit^^
und im rage verliert man evtl auch gern mal die objektivität.

ich kritisiere ja auch gern d3, hab auch poe irgendwie gern und ich finde diskussionen über d3, in denen die schwächen aufgezeigt werden auch sinnvoll.
aber mit der zeit hat das niveau hier einfach so abgenommen, dass sinnvolle diskussionen irgendwie nicht mehr möglich sind.

und den spam im poe thread mit dem in diesem zu vergleichen ist hoffentlich ein witz nic XD
der thread hier ist 95% spam. nicht nur von poelern sondern ganz allgemein XD
Member
Jun 29 2015 04:33am
Quote (Sinedok @ Jun 29 2015 10:31am)
XDXDXD seit monaten^^^^^ja klar ist immer sofort das erste was ich mache ^^ nene du seit ich von 4 monds ne pn bekommen habe weil du/ihr euch beschwert ist das nicht mehr der fall

junge junge junge
ok bin auch raus ausm thread, der müll kommt hier langsam an.

sorry @marc und leon, ihr seid minge jungs
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101410151016101710182162Next
Add Reply New Topic New Poll