Quote (TheGood @ Jun 29 2015 12:09pm)
wir haben spaß mit unserem spiel und bleiben unter uns
während die poe community ihr spiel in den himmel lobt und andere versucht zu bekehren, wie geil doch alles ist und bloß nicht anderen den spaß an ihrer sache gönnt
poeler und ich meine 100% ausschließlich poeler sind es, die hier scheiße labern und anderen das spiel schlecht reden und versuchen, uns poe aufzuquatschen
wo genau ist der applefanboy in der entspannten d3 community gegenüber der völlig intoleranten poe community ?
(alles ausschließlich auf d2jsp gersub bezogen)
hier versucht keiner jmd zu bekehren, das einzige was hier passiert
ist das hier 2-3 leute ab und an ein +1 abhollen, und wie du siehst sind das nicht nur poeler, dieses topic wurde doch schon vor nem monat als spam abgezeichnet, nur das mann hier moose vittel mantis und rest fags nicht lesen muss, mit 2-3 ausnahmen
zusätzlich kommt nic gelegentlich vorbei und schmeißt iwas in den raum worüber man schmunzeln könnte, so wies bei uns immer passiert, quasi ein hallo guten morgen
aber die halbe d3 community geht in voller ernstigkeit drauf ein und antwortet in einem total sinnlossen tl;dr post worauf man nur eingehen kann/muss weils schon beinahe zum kringeln ist
und genau diese posts sind eines applefanboys würdig
trotzdem seit etwas längerer zeit weit unterhaltender als das gersub weil hier einfach auf jeden scheiß eingegangen wird
weil ein hey na wie gehts euch total missverstanden wird, bis die klare meinung auf den tisch gehauen wird, was sich auch absolut so gehört
ich mein ihr sagt ner fetten sau ja auch nicht, hey heute siehst du wieder top aus, lass sie leggins an kleines
viel mehr oder auch wenige ist das hier alles garnicht
happy birthday ggg