d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1101310141015101610172162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 14.00
Jun 29 2015 04:12am
Bin mal im pool XD
Kuehlen kopf kriegen XD

This post was edited by WalkinTall on Jun 29 2015 04:12am
Member
Gold: 1,442.00
Jun 29 2015 04:13am
Quote (WalkinTall @ Jun 29 2015 12:12pm)
Bin mal im pool XD
Kuehlen kopf kriegen XD

ich übernehme mal noch so für die nächste stunde XD
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Quote (WalkinTall @ Jun 29 2015 10:09am)
Will auch nicht GGGs leistung schmälern, grossartig, meinetwegen. Aber nicht der heilige gral, ganz sicher.

D3 war auch in manchen bereichen durchgehend mangelhaft aber mittlerweile (einschliesslich 2.3) ist das game wirklich gut und unterhaltsam

Nein, es geht nicht um trailer
Nehmen wir screenshots
Fuer 50€ haette das kaum einer gekauft
Fuer free haben einige reingeschaut was dann die com ausgemacht hat

aber wenn d3 nicht von blizzard wäre, sondern es unter "demonhunter" von "actiongames" released werden würde und man ein screenshot gesehen hätte worauf zu sehen ist "50€, schnell kaufen!" - glaubst du dann hätten es die leute gespielt?
mit was für einem quatsch du kommst XD

This post was edited by uhuu on Jun 29 2015 04:13am
Member
Gold: 4,383.11
Quote (TheGood @ 29 Jun 2015 12:09)
wir haben spaß mit unserem spiel und bleiben unter uns
während die poe community ihr spiel in den himmel lobt und andere versucht zu bekehren, wie geil doch alles ist und bloß nicht anderen den spaß an ihrer sache gönnt

poeler und ich meine 100% ausschließlich poeler sind es, die hier scheiße labern und anderen das spiel schlecht reden und versuchen, uns poe aufzuquatschen

wo genau ist der applefanboy in der entspannten d3 community gegenüber der völlig intoleranten poe community ?
(alles ausschließlich auf d2jsp gersub bezogen)

apple käufer lassen sich genauso verarschen und werden mit 10mhz schnellerem prozessor angelockt, genau wie blizzard der d3 community crap addons verschissene patches aufschwatzt
und völlig resistent dagegen, dass andere sachen besser und billiger sind iksdeh

erstmal neue goblins
HYPE

Quote (uhuu @ 29 Jun 2015 12:09)
leon du tust manchmal richtig auf dumm, kann nicht dein ernst sein.
was wäre denn ggg mit ihrem garagenteam übrig geblieben? einen cinematic trailer welcher 2 millionen dollar kostet? marketingmaßnahmen die mehrere millionen kosten? es ist ein startup unternehmen, weißt du was das heißt? ein unternehmen mit begrenzten mitteln, sie mussten sich aus der gosse nach oben kämpfen, als f2p, was die geschafft haben ist der wahnsinn und zig magazine stellen poe höher als d3 (siehe erst diesen riesigen vergleich letztens).

und ja, klar haben alle angefangen weil es free ist, da ggg kein geld hatte für marketingmaßnahmen - im nachhinein hätte blizzard ebenfalls das geld lieber für die produktion investieren sollen, statt in diese prächtigen trailer, welche nur dazu geführt haben dass sich wirklich jeder depp das spiel holt, aber dann eine riesen enttäuschung erhält.
bei poe ist es EXAKT andersrum. man geht mit null erwartung an das game und hat noch nie etwas davon gehört und man selbst ist zufrieden durch das gameplay und erzählt es seinen freunden weiter.
das ist ein enormer unterschied im werdegang von poe und d3, aber für sowas bist du dir zu schaden um darüber genauer nachzudenken :^)

this

was ggg für free gemacht hat ist einfach der hammer und da verzeihe ich fehler (die es kaum noch gibt)
blizzard hat ne bessere beta für 50-60€ rausgebracht und patcht da seit jahren dran rum um es einigermaßen hinzubekommen

von einer solchen firma müsste man eigentlich ein absolutes top game schon beim release erwarten
Member
Gold: 1,442.00
Jun 29 2015 04:14am
Quote (ampoo @ Jun 29 2015 12:13pm)
apple käufer lassen sich genauso verarschen und werden mit 10mhz schnellerem prozessor angelockt, genau wie blizzard der d3 community crap addons verschissene patches aufschwatzt
und völlig resistent dagegen, dass andere sachen besser und billiger sind iksdeh

erstmal neue goblins
HYPE

this

was ggg für free gemacht hat ist einfach der hammer und da verzeihe ich fehler (die es kaum noch gibt)
blizzard hat ne bessere beta für 50-60€ rausgebracht und patcht da seit jahren dran rum um es einigermaßen hinzubekommen

von einer solchen firma müsste man eigentlich ein absolutes top game schon beim release erwarten

werde nicht mehr auf dich eingehen da du abslut 0% plan von d3 hast, also spar dir deine posts hier XD
Member
Gold: 14.00
Jun 29 2015 04:14am
Quote (TheGood @ Jun 29 2015 11:13am)
ich übernehme mal noch so für die nächste stunde XD

Ty

Brb
Stay strong
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 29 2015 04:15am
Quote (ampoo @ Jun 29 2015 12:13pm)

erstmal neue goblins
HYPE

this

ging beim applefanboyvergleich mehr um die Haltung den applescheiss für das krasseste zu halten und das ist bei poelern wohl echt der fall xD

finde persönlich poe auch etwas besser ja aber das Problem ist halt dass sich die poeler im Sub wie Islamisten verhalten
Member
Gold: 7,936.02
Jun 29 2015 04:16am
Quote (TheGood @ Jun 29 2015 10:12am)
ihr kommt in den thread und labert scheiße, ohne das wir hier irgendwie über poe reden WOLLEN
aber wenn ihr hier täglich euren abfall ablasst, kommen wir nicht drum rum auf scheiße mit scheiße zu reagieren

ich versuche größtenteils alles zu ignorieren. aber wenn hier täglich 20 posts von poelern kommen wie scheiße d3 ist, dann kann man das leider nicht immer

es ist mal wieder eskaliert, weil leon eskaliert ist.
zieh mal deine brille aus marc und sei wenigstens etwas neutral.

ich habe d2 gratuliert, das wars.
dann kam direkt

"Rofl

GGG hat ne billige kopie einer legende produziert
PoE fuehlt sich echt an, wie son china game"

so war es auch die anderen male, ihr seid nicht unschuldig, bzw leon nicht, der ist wie so ne wahnsinnig gewordene taube die um sich schlägt obwohl sie von prügeln keine ahnung hat, da ihr die arme fehlen.
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 29 2015 04:16am
Quote (ampoo @ 29 Jun 2015 10:01)
ich hab die demo gespielt, die blizzard zum release rausgeworfen hat wo man bis lvl 9 oder so spielen konnte
dann noch bei nem kollegen reingeschaut

für totalen dreck befunden
blizzard ist einfach scheiße geworden, nie wieder

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

YO! Somit weißt du alles über D3 und kannst irteilen XD wer hier wohl der spacko ist ^^
Member
Gold: 4,383.11
Jun 29 2015 04:17am
Quote (TheGood @ 29 Jun 2015 12:14)
werde nicht mehr auf dich eingehen da du abslut 0% plan von d3 hast, also spar dir deine posts hier XD

habs doch schon gesagt, ich habe reingeschaut und es hat mir mehr als gereicht

schade das du jetzt gehen mußt

Quote (uhuu @ 29 Jun 2015 12:13)
aber wenn d3 nicht von blizzard wäre, sondern es unter "demonhunter" von "actiongames" released werden würde und man ein screenshot gesehen hätte worauf zu sehen ist "50€, schnell kaufen!" - glaubst du dann hätten es die leute gespielt?
mit was für einem quatsch du kommst XD

genauso so ist das
blizzard hat nur ihren namen ausgenutzt

von einer random firma wäre d3 ein game mit mittelmäßigen verkaufszahlen und nach nem jahr wieder vergessen

mal sehen wie lange die das noch machen können ^_^

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101310141015101610172162Next
Add Reply New Topic New Poll