Quote (tinaschatz @ 1 Jun 2012 10:13)
götze war eh nur 100% von der sesong verletzt
deine logik is im arsch
willst du wieder nur 20 jähige spielen lassen oder was
das es mit jungen leuten funktioniert zeigt (leider) der bvb.
mertesacker ist bei weitem nicht mehr so gut wie er mal war, badstuber und hummels wäre eine wahnsinns innenverteidigung
ich würde schmelzer vor boateng vorziehen, weil er einfach n unangenehmer gegner ist. der haut gut dazwischen und ist unglaublich laufbereit.
höwedes ist auch eine alternative auf eigentlich allen verteidigerpositionen. den schätze ich auch besser als boateng ein.
als 6er khedira, gibt mMn keine alternative. schweini? völlig außer form. kroos? körperlich nicht präsent genug... man kann nen zweiten 6er stellen, da kämen gündogan und schweini in frage. ersterer hat ne sehr gute rückrunde gespielt und ist in topform, warum also nicht? nur weil der andere schweinsteiger heißt, ist er nicht zwangsläufig der bessere.
ich weiß nicht, was es an müller-götze-özil zu jammern gibt. alle sehr laufbereit und schnell, özil und auch götze darüber hinaus noch mit unglaublicher technik.
spielt man mit zwei 6ern, bleibt noch ein stürmer, da würde ich klose setzen und die letzten 20-30 minuten reus bringen. bei zwei stürmern reus & klose aufstellen.
gomez brauchen wir nur, wenn sich einer der anderen beiden verletzt oder wenn sich irgendwann ein elfmeterschießen andeutet.