d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ### Än Thread Für Nume Schwizer ###
Prev1101210131014101510161057Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 28 2014 07:33am
Scheint jetzt endgültig auch bei uns angekommen zu sein ... xD

http://www.nzz.ch/wirtschaft/bundesrat-diskutiert-schweizer-frauenquote-1.18432986
Member
Posts: 12,463
Joined: Dec 24 2011
Gold: 7,330.00
Nov 28 2014 07:37am
Quote (ImAuftragGottes @ Nov 28 2014 02:33pm)
Scheint jetzt endgültig auch bei uns angekommen zu sein ... xD

http://www.nzz.ch/wirtschaft/bundesrat-diskutiert-schweizer-frauenquote-1.18432986


naja wird wohl vors volk cho, aber wird da sicherlich kei chance ha ^^
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 28 2014 07:38am
Quote (Krieger @ Nov 28 2014 01:37pm)
naja wird wohl vors volk cho, aber wird da sicherlich kei chance ha ^^


Fraueateil i dä Schwiz isch doch liechter höcher .. ? ^_^
Member
Posts: 12,463
Joined: Dec 24 2011
Gold: 7,330.00
Nov 28 2014 07:39am
Quote (ImAuftragGottes @ Nov 28 2014 02:38pm)
Fraueateil i dä Schwiz isch doch liechter höcher .. ?  ^_^


:lol:

die meischte fraue woni iz ghört ha, si gägä sone frouequoute^^
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 28 2014 07:41am
Quote (Krieger @ Nov 28 2014 01:39pm)
:lol:

die meischte fraue woni iz ghört ha, si gägä sone frouequoute^^


Häschs gued erzoge - guter Mann! :santa:

I 10 Jahr häd sich das in West-Europa sowieso vo ällei gregled und dä Spieß wird sich umdrehe.

This post was edited by ImAuftragGottes on Nov 28 2014 07:42am
Member
Posts: 12,463
Joined: Dec 24 2011
Gold: 7,330.00
Nov 28 2014 07:42am
Quote (ImAuftragGottes @ Nov 28 2014 02:41pm)
Häschs gued erzoge - guter Mann!  :santa:


standard B)

btw wosch zu mir id gilde cho?^^
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 28 2014 07:44am
Quote (Krieger @ Nov 28 2014 01:42pm)
standard B)

btw wosch zu mir id gilde cho?^^


merci fürs agebot, blibe aber glaub independent ... :thumbsup:
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
Nov 29 2014 02:02pm
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach ein paar Tipps was Erholungs/Wellness-Hotels in Verbindung mit Rodeln angeht.
Da wir Rodeln gehn wollen is ne Rodelbahn absolutes muss. (nix sommerrodelbahn plx^^)
Preislich bis 400 pro Person für 2 bis 3 Nächte - je nach Hotelpreis eben.

Kann da jemand was tolles empfehlen?
Danke im Vorraus :)

Quote (Wigg3r @ Nov 29 2014 09:06pm)
in kriens gibts afaik ne gute rodelbahn. luzern mit viel wellness/erholung/tourismus ist auch ganz nah


hast vllt einen konkreten Tipp (hotelnamen etc) ?

This post was edited by d2jspacc250 on Nov 29 2014 02:09pm
Member
Posts: 180
Joined: Nov 12 2014
Gold: 0.00
Nov 29 2014 02:06pm
Quote (d2jspacc250 @ Nov 29 2014 09:02pm)
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach ein paar Tipps was Erholungs/Wellness-Hotels in Verbindung mit Rodeln angeht.
Da wir Rodeln gehn wollen is ne Rodelbahn absolutes muss.
Preislich bis 400 pro Person für 2 bis 3 Nächte - je nach Hotelpreis eben.

Kann da jemand was tolles empfehlen?
Danke im Vorraus :)


in kriens gibts afaik ne gute rodelbahn. luzern mit viel wellness/erholung/tourismus ist auch ganz nah
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 29 2014 02:40pm
Quote (d2jspacc250 @ 29 Nov 2014 21:02)
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach ein paar Tipps was Erholungs/Wellness-Hotels in Verbindung mit Rodeln angeht.
Da wir Rodeln gehn wollen is ne Rodelbahn absolutes muss. (nix sommerrodelbahn plx^^)
Preislich bis 400 pro Person für 2 bis 3 Nächte - je nach Hotelpreis eben.

Kann da jemand was tolles empfehlen?
Danke im Vorraus :)



hast vllt einen konkreten Tipp (hotelnamen etc) ?


Rodeln gibts eine Topdestination: Bergün
ganz krasse rodelbahn :)
hotels gibts Ofc auch
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101210131014101510161057Next
Add Reply New Topic New Poll