d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Cryptocurrency Topic > Alles Zu Bitcoin, Ethereum Und Co.
Prev11001011021031041169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Nov 28 2017 04:48pm
Lite
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 28 2017 11:32pm)
sag ma früher bescheid -_- :lol:

werd mir morgen nen paar litecoins zulegen aber investieren im allzeithoch is halt ein ungutes gefühl :D


Litecoin is ne sehr gute Idee wird bald richtig steilgehen denk ich, geile FA und die TA is sogar noch geiler, ich geh rein sobald sich das BTC Thema erledgit hat
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Nov 28 2017 05:01pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 28 Nov 2017 23:27)
...^^ meinte was richtiges

da wird ja meistens nur geshillt und gerüchte / fomo / fud verteilt. bei der menge an posts weiß man auch nicht wem man da vertrauen kann ^^


naja, man muss sich letztendlich immer selbst informieren! aber da sind manchmal echt gute Tipps dabei. man muss die Spreu vom Weizen trennen können.
Aber twitter ist auch ne gute Sache. gibt ne Menge Leute dort, die Ahnung haben. bin atm auch in einer Discord Gruppe, wo ein Typ ne Menge guter Predictions raushaut.
Letztendlich natürlich alles nur gamble und Spielerei. Mit Investment hat das nix zu tun
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 28 2017 05:15pm
Quote (lettuce123 @ Nov 29 2017 12:48am)
Lite

Litecoin is ne sehr gute Idee wird bald richtig steilgehen denk ich, geile FA und die TA is sogar noch geiler, ich geh rein sobald sich das BTC Thema erledgit hat


+ vertcoin
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Nov 28 2017 05:22pm
hoffentlich geht ihr alle dabei Pleite :rofl:
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 28 2017 05:29pm
Quote (Tsumo @ Nov 29 2017 01:22am)
hoffentlich geht ihr alle dabei Pleite :rofl:


Jemand ist mad weil er nicht die geistige Kapazität hat um zu partizipieren


😥
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Nov 28 2017 05:30pm
Quote (Tsumo @ Nov 29 2017 12:22am)
hoffentlich geht ihr alle dabei Pleite :rofl:


xddd kann sich keine kryptowährung kaufen weil er sein harz 4 beitrag immer im mcdonalds ausgibt und gönnt es niemand anderem. 10/10
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Nov 28 2017 05:32pm
ich fress doch kein MCD Müll :P
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Nov 28 2017 06:01pm
Quote (TillSchweiger @ Nov 28 2017 08:36pm)
Mit bch habe ich 3500 $$$ in 2 Tagen gemacht


Mehr ist das ganze nicht


Wenn du dich mit xrp richtig beschäftigen würdest wüsstest du dass es einfach Cancer ist aber mach ruhig nur 100% mehr in 2 Jahren während ich 15000% mache


alles klar, dann schauen wir mal wie so das letzte jahr verlaufen ist


xrp hat in diesem jahr 3947% zugelegt

soviel zum thema "richtig beschäftigen"

This post was edited by Polizei on Nov 28 2017 06:02pm
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Nov 28 2017 07:01pm
Quote (Polizei @ 29 Nov 2017 02:01)
alles klar, dann schauen wir mal wie so das letzte jahr verlaufen ist


xrp hat in diesem jahr 3947% zugelegt

soviel zum thema "richtig beschäftigen"



Profitiert halt vom starken Bitcoin, hat im März mal x4 - x10t, Anfang Mai dann 'nen übergroßen Sprung gemacht wegen dem Hype, seitdem eher im Abwärtstrend, hätte BTC nicht so einen krassen Lauf würde XRP wieder bei März vong US$ Preis her sein
Dass ein Coin hohen Gewinn abgeworfen hat, oder vielleicht auch sogar mal abwirft, schließt ja nicht aus, dass er trotzdem Cancer ist
Gibt genug Shitcoins, durch die paar Leute krasses Plus gemacht haben, aber trotzdem wertlose Scheiße sind, alleine LTC schon, um den prominentesten zu nennen (lol, kurz nach dem Posten schau ich hoch seh ich lettuce123 von LTC schwärmen, ist also auch Ansichtssache)
Genauso gibt es das auch anders herum, bsp. ist Monero noch immer krass underrated, auch wenns heut endlich die 200 geknackt hat.
Kann ja sein, dass Monero in paar Monaten wieder runtergeht und XRP zulegt, trotzdem ist Monero hat einfach gude und XRP Quark xd
Wenn ein paar Wale mal Bock auf XRP haben, dann kann es schon sein, dass du mal guten Gewinn mit fährst, aber langfristig halte ich auch nichts davon (auch wenn ich irgendwie 7.500 XRP oder so habe, kp, wie gesagt, man weiß ja nie)

This post was edited by Truemmerfrau on Nov 28 2017 07:01pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11001011021031041169Next
Add Reply New Topic New Poll