Quote (Polizei @ 29 Nov 2017 02:01)
alles klar, dann schauen wir mal wie so das letzte jahr verlaufen ist
xrp hat in diesem jahr 3947% zugelegt
soviel zum thema "richtig beschäftigen"
Profitiert halt vom starken Bitcoin, hat im März mal x4 - x10t, Anfang Mai dann 'nen übergroßen Sprung gemacht wegen dem Hype, seitdem eher im Abwärtstrend, hätte BTC nicht so einen krassen Lauf würde XRP wieder bei März vong US$ Preis her sein
Dass ein Coin hohen Gewinn abgeworfen hat, oder vielleicht auch sogar mal abwirft, schließt ja nicht aus, dass er trotzdem Cancer ist
Gibt genug Shitcoins, durch die paar Leute krasses Plus gemacht haben, aber trotzdem wertlose Scheiße sind, alleine LTC schon, um den prominentesten zu nennen (lol, kurz nach dem Posten schau ich hoch seh ich lettuce123 von LTC schwärmen, ist also auch Ansichtssache)
Genauso gibt es das auch anders herum, bsp. ist Monero noch immer krass underrated, auch wenns heut endlich die 200 geknackt hat.
Kann ja sein, dass Monero in paar Monaten wieder runtergeht und XRP zulegt, trotzdem ist Monero hat einfach gude und XRP Quark xd
Wenn ein paar Wale mal Bock auf XRP haben, dann kann es schon sein, dass du mal guten Gewinn mit fährst, aber langfristig halte ich auch nichts davon (auch wenn ich irgendwie 7.500 XRP oder so habe, kp, wie gesagt, man weiß ja nie)
This post was edited by Truemmerfrau on Nov 28 2017 07:01pm