Quote (WalkinTall @ Oct 16 2015 11:16am)
Wie frech es auch von den Ämtern ist, diesen heldenhaften Arabern, die einen weiten, steinigen Weg hinter sich hatten, nur um Deutschland zu bereichern, eine MitarbeiterIN vorzusetzen. Da würde ich auch blockieren. Frechheit!
Kenne jemand der im Kieler Arbeitsamt arbeitet. Der erzählte mir unfassbare und traurige Wahrheiten. Z.b werden wirtschaftsflüchtlingen ohne Aussicht auf bleibendes aysl tatsächlich von den Mitarbeitern der Agentur geraten an ihren familiären Verhältnissen zu arbeiten!
Original Zitat eines belauschten Gespräches :
Fachkraft ( Neger aus Eritrea ) : ich muss ficken deutsche Frau um Baby zubekommen dann ich bleiben in deutscheland?
Mitarbeiter: sozusagen ja!
Wie krank ist dass denn bitte???
Würde diesen verräter eiskalt erschießen ohne mit der Wimper zu zucken
This post was edited by Fr4nkDux on Oct 16 2015 03:23am