d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev11001011021031042009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 1 2014 08:11am
Quote (fernsehen123 @ 1 Oct 2014 14:46)
hm, ich hab mir den trailer da (zur haelfte) angeschaut.
und ich glaub ich werd mir lieber n stanley kubrick film auf den fernseher schmeissen anstatt mir irgend n gelaber anzuhoeren ^_^
aber trotzdem danke!

das schoene ist ja, dass auch ein laie kunst erkennen kann und kritik aeussern kann
ich finde viele dinge sehr sehr schoen in den ganzen filmen, habe es aber nie geschafft, barry lyndon am stueck ganz durchzuschauen glaube ich
2001 wohl auch nur ein einziges mal... es ist manchmal ein bisschen ne qual finde selbst ich
wenn du dann versuchst mit so einem wie pellit drueber zu reden. was soll dabei schon gross rauskommen^^
also das meine ich nicht negativ oder so. er guckt halt nur lieber avangers 1 anstatt lolita, was ja auch okay ist



soll halt jeder sehen was er will, geschmäcker sind nun mal verschieden, obwohl man natürlich objektiv sagen kann, dass ein neuer marvel streifen künstlerisch nicht so wertvoll ist wie ein citizen kane oder metropolis.

2001 ist auch nicht leicht zu kucken, die hochgepitchten töne die minutenlang gehen, die raumschiff lande szene die gut 30 min. dauert, die nie endenden metaphern die einem vor die augen geklatscht werden.
aber dennoch hinterlassen doch gerade eben solche filme einen nachhaltigeren eindruck.

ich liebe auch die filme von aronofsky. alle wirklich ein derber trip, pi hat mich psychisch mehr kaputt gemacht als jeder neue horrorfilm der in die kinos kommt. the fountain kann man selbst nach dem 10-mal auf jede erdenkliche weise interpretieren. black swan lässt dich permanent daran zweifeln was nun phantasie und was realität ist, requiem for a dream bringt dich fast kotzen so krass ist der drogensumpf dargestellt, usw.

viele dieser filme will man sich kein zweites mal antun aber die erfahrung die man mit ihnen macht will man einfach nicht missen.
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Oct 1 2014 08:14am
ach chuzzel
wie fandest du denn jetzt eigentlich citizen kane?
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 1 2014 08:19am
Quote (TheGood @ 1 Oct 2014 15:14)
ach chuzzel
wie fandest du denn jetzt eigentlich citizen kane?


entweder bin ich zu dumm dafür oder er hat einfach unter dem zahn der zeit gelitten.
das ende war gut aber sonst war es doch mehr arbeit ihn zu sehen.
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Oct 1 2014 08:22am
es gibt doch nix schöneres, wenn eine gute serie ABGESCHLOSSEN wird... boardwalk empire und sons of anarchy sind endlich in der _finalen_ staffel :)

es gibt soviele gute serien.. die aber irgendwo bei staffel 2 oder 3 rumdümpeln.. ohne die gewissheit zu haben, dass die jemals enden :/
Retired Moderator
Posts: 36,748
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Oct 1 2014 08:23am
Quote (God's Guardian Angel @ 1 Oct 2014 16:22)
es gibt doch nix schöneres, wenn eine gute serie ABGESCHLOSSEN wird... boardwalk empire und sons of anarchy sind endlich in der _finalen_ staffel :)

es gibt soviele gute serien.. die aber irgendwo bei staffel 2 oder 3 rumdümpeln.. ohne die gewissheit zu haben, dass die jemals enden :/


hast schon recht

andererseits is es oft traurig, dass es keine neuen folgen von einer geilen serie mehr geben wird :(
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Oct 1 2014 08:28am
solange die nich wie dexter enden xDD
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Oct 1 2014 08:29am
Quote (ChuzzeL @ Oct 1 2014 04:19pm)
entweder bin ich zu dumm dafür oder er hat einfach unter dem zahn der zeit gelitten.
das ende war gut aber sonst war es doch mehr arbeit ihn zu sehen.


ja denke ich auch
ende war echt cool aber der rest, naja wie du schon sagst, nicht zeitgemäß^^
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Oct 1 2014 08:34am


true@dexter finale^^

This post was edited by God's Guardian Angel on Oct 1 2014 08:34am
Member
Posts: 40,362
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Oct 1 2014 08:51am
Quote (ChuzzeL @ 1 Oct 2014 16:11)
[...]
viele dieser filme will man sich kein zweites mal antun aber die erfahrung die man mit ihnen macht will man einfach nicht missen.


viele dank erstmal fuer die filmtipps die du in dem beitrag eingebunden hast. werd ich mir mal zu gemuete fuehren!
filme die man kein zweites mal gucken will, gibt es natuerlich oefters mal... aber wirklich lieblingsfilme sind das dann bei mir nicht
lieblingsfilme sind eher solche, die einfach spass machen beim angucken. fear and loathing in las vegas ist z.b. immer ne geile nummer, oder ananas express :santa:
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 1 2014 11:28am
brauche einen film
genre egal nur kein horror
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11001011021031042009Next
Add Reply New Topic New Poll