Quote (@Home @ Jun 25 2013 09:19am)
hat wer ne sorc die er herborgen würde? brauch nen es sucher
ich hab ne sorc die ich nur ab und zu mal brauche wenn ich leute rushe
aber deine 60er cl sorc wäre noch da

Quote (Deschain @ Jun 25 2013 09:35am)
falls jemand unbenutztes eni/infi/mara/wisp rumfliegen hat nehm ichs gern XDDDDDDDDD
wenn du eine +2 barb armor hast kann ich dir ne eni geben
This post was edited by masterofdisaster on Jun 25 2013 04:51am