habs heut auch endlich runtergladen, gefällt mir
bin lvl14

wie is das mit der skillung, kann man später reseten oder muss man am anfang schon extrem aufpassen, was man skillt?
/e nvm, grad orb of regret gfundn lol
Quote (tt_toby @ 1 Feb 2013 18:38)
Du kriegst so ca. 16 respec punkte durch quests. Wenn du mehr brauchst musst du Orbs of Regret farmen/traden.
jop, danke
This post was edited by abearan on Feb 1 2013 11:41am