d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11001011021031045001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 04:08pm
Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 23:06)
selbst das von badstuber kann man doch verkraften, wenn aogo nicht die falsche sportart betreiben würde ^^


das verhalten von aogo beim 0:1 war echt übel

mitn rücken zum gegenspieler spekuliert er darauf dass der die linie lang läuft

da muss er mitlaufen und auf mitspieler warten
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 04:09pm
Quote (Once @ Feb 29 2012 11:08pm)
das verhalten von aogo beim 0:1 war echt übel

mitn rücken zum gegenspieler spekuliert er darauf dass der die linie lang läuft

da muss er mitlaufen und auf mitspieler warten


typisch moderne alibideckung

anstatt im zweifel den gegner zu bekämpfen.....

und messi schießt die schweiz im alleingang ab

3 tore
Member
Posts: 13,945
Joined: Oct 24 2006
Gold: 0.00
Feb 29 2012 04:12pm
frankreich wird em- und weltmeister
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 04:22pm
wahnsinn wie eigensinnig portugal spielt

das wird ein easy win
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 04:22pm
cooles 0:0 bei portugal ^^

meine fresse haben die beiden truppen schangsen verballert

Quote (Andi @ Feb 29 2012 11:22pm)
wahnsinn wie eigensinnig portugal spielt

das wird ein easy win


das hab ich auch gedacht ^^

This post was edited by prospecial on Feb 29 2012 04:23pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 04:30pm
mmmmh unsere hollandfritte macht ein richtig gutes spiel

was isn da los
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Feb 29 2012 05:14pm
Quote (prospecial @ Feb 29 2012 10:30pm)
mmmmh unsere hollandfritte macht ein richtig gutes spiel

was isn da los



Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 29 2012 05:47pm
Quote (Andi @ 1 Mar 2012 00:22)
wahnsinn wie eigensinnig portugal spielt

das wird ein easy win


nee...nicht Portugal... NANI die wurst... aber quaresma ist ja wieder da... da wird nani bald wieder von der bank (oder zuhause) grüßen

This post was edited by conquistador1975 on Feb 29 2012 05:48pm
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 1 2012 12:47am
Quote (conquistador1975 @ 1 Mar 2012 01:47)
nee...nicht Portugal... NANI die wurst... aber quaresma ist ja wieder da... da wird nani bald wieder von der bank (oder zuhause) grüßen


kann man reden über wen man will, da war keiner besser
alle auf egotrip

This post was edited by Andi on Mar 1 2012 12:47am
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Mar 1 2012 03:52am
gerade nochmal die zusammenfassung von engl. : holland gesehen, 2 schöner dinger von robben :D Sowas könnte er ggn vizekusen auch mal zeigen...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11001011021031045001Next
Closed New Topic New Poll