Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 23:06)
selbst das von badstuber kann man doch verkraften, wenn aogo nicht die falsche sportart betreiben würde ^^
das verhalten von aogo beim 0:1 war echt übel
mitn rücken zum gegenspieler spekuliert er darauf dass der die linie lang läuft
da muss er mitlaufen und auf mitspieler warten