d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11001011021031042087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Aug 5 2011 02:30pm
Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 08:29pm)



alles was beine hat ;)


außer ein frosch, der springt :)
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 5 2011 02:30pm
Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 10:29pm)
ausbildung als was?



alles was beine hat ;)


Chemielaborant.



Quote (Myzelf43 @ Aug 5 2011 10:30pm)
außer ein frosch, der springt :)


challenge accepted.

This post was edited by KaRaXx on Aug 5 2011 02:30pm
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 5 2011 02:30pm
Quote (KaRaXx @ Aug 5 2011 08:28pm)
Ich hab noch 2 Tage bis die Berufschule anfängt -.-
Muss dieses WE noch genießen.





Komm lieber mal Marburg für Hugos oder Sinbad :lol:


bin zur zeit bei meinen eltern in brandenburg, aber wenn ich wieder in gießen bin gehts ab inne shisha bar
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 02:30pm
Quote (Myzelf43 @ 5 Aug 2011 15:30)
außer ein frosch, der springt :)


haettest du gefragt "was geht", haette ich folgendes geantwortet:

alles was beine hat, bis auf tische und stühle und hefe, die hat zwar keine beine, kann aber aufgehen und behinderte, die haben zwar beine, können aber nicht gehen und eine uhr, die hat zwar wiederum keine beine, kann aber sogar falsch gehen, außer sie steht, dann geht sie mindestens zwei mal am tag richtig und frösche, die haben beine, können aber nur hüpfen, außer sie leben in frankreich, da können sie auf der zunge zergehen!

und was geht bei dir?^^
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 5 2011 02:31pm
Quote (Doppelganger @ Aug 5 2011 10:30pm)
bin zur zeit bei meinen eltern in brandenburg, aber wenn ich wieder in gießen bin gehts ab inne shisha bar


Ich erinner dich dran ;)
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 02:32pm
Quote (KaRaXx @ 5 Aug 2011 15:30)
Chemielaborant.


aber nicht ueber provadis im industriepark hoechst oder?
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 5 2011 02:33pm
Na wie war euer Tag so ? Ich war wieder nur in der Stadt, heut geht ja mal gar nichts!
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 5 2011 02:33pm
eben beim Pokern wieder bisschen was abgeräumt B)
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 5 2011 02:33pm
Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 08:30pm)
haettest du gefragt "was geht", haette ich folgendes geantwortet:

alles was beine hat, bis auf tische und stühle und hefe, die hat zwar keine beine, kann aber aufgehen und behinderte, die haben zwar beine, können aber nicht gehen und eine uhr, die hat zwar wiederum keine beine, kann aber sogar falsch gehen, außer sie steht, dann geht sie mindestens zwei mal am tag richtig und frösche, die haben beine, können aber nur hüpfen, außer sie leben in frankreich, da können sie auf der zunge zergehen!

und was geht bei dir?^^


:O
wie kniffelig

Quote (KaRaXx @ Aug 5 2011 08:31pm)
Ich erinner dich dran ;)


jo mach das ab mitte september :)

Quote (DrNo1337 @ Aug 5 2011 08:33pm)
eben beim Pokern wieder bisschen was abgeräumt B)


verliere bestimmt wieder :(

This post was edited by Doppelganger on Aug 5 2011 02:34pm
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 02:33pm
Quote (Heineken @ 5 Aug 2011 15:33)
Na wie war euer Tag so ? Ich war wieder nur in der Stadt, heut geht ja mal gar nichts!


noch nichts gemacht heute, sitze noch auf der arbeit fest
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11001011021031042087Next
Add Reply New Topic New Poll