Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 08:30pm)
haettest du gefragt "was geht", haette ich folgendes geantwortet:
alles was beine hat, bis auf tische und stühle und hefe, die hat zwar keine beine, kann aber aufgehen und behinderte, die haben zwar beine, können aber nicht gehen und eine uhr, die hat zwar wiederum keine beine, kann aber sogar falsch gehen, außer sie steht, dann geht sie mindestens zwei mal am tag richtig und frösche, die haben beine, können aber nur hüpfen, außer sie leben in frankreich, da können sie auf der zunge zergehen!
und was geht bei dir?^^

wie kniffelig
Quote (KaRaXx @ Aug 5 2011 08:31pm)
Ich erinner dich dran

jo mach das ab mitte september

Quote (DrNo1337 @ Aug 5 2011 08:33pm)
eben beim Pokern wieder bisschen was abgeräumt

verliere bestimmt wieder
This post was edited by Doppelganger on Aug 5 2011 02:34pm