Quote (holgen2k @ Nov 29 2012 09:51pm)
wir waren average lvl 15 und naix 24 und der verliert die kiste nachdem die rax mitte hatten
dann noch 2 richtig hässliche engages von denen, wir haben sogar noch einmal den rapier verloren
hab tbh auch richtig kacke gespielt, aber naja in dem pool hats scheinbar nichts ausgemacht
irgendwann mal 5on5 gersub action
ich hab glaub innerhalb von 3 minuten den 2. bot tower alleine genommen (ohne creeps ofc xDDD mit double damage)
dann den 1. top... kurz weg und dann den 2. top, hat übelst gold geregnet innerhalb von 5 min, dann noch paar kills, so lieb ich das
boah gersub 5on5 is unfair, zu viele alphagenetiker hier, wir zerbersten alles