d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1100101102103104228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 13,533
Joined: Mar 23 2007
Gold: 6,800.00
Apr 11 2011 01:49pm
Quote (fntpwns @ 11 Apr 2011 21:43)


danke mache ich nun !

Quote (DrNo1337 @ 11 Apr 2011 21:44)
oh man...




WAS IST DENN DAS FÜR EIN PRINZIP ?? da gibts sofort aufstand im königreich ey

This post was edited by daniel1988 on Apr 11 2011 01:50pm
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Apr 11 2011 01:53pm
Quote (AemKei @ Apr 11 2011 07:40pm)
ist doch ein vorteil, die freischaltung von champs ist doch einer der wichtigesten bestandteile von dem game


ist eben kein vorteil...
Neue Champs bringen dir rein garnix.
Du kannst eh jede Woche 5 andere aus der Rota spielen wofür kaufen?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 14 2011 08:19am
Quote (fntpwns @ Apr 9 2011 10:36pm)
gibts eigentlich eine lan fähige hon version?


still iso answer
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 14 2011 08:20am
hab mal 2 games gemacht, ist das normal dass ich nen ping von 300 hab?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 14 2011 08:21am
Quote (AemKei @ Apr 14 2011 04:20pm)
hab mal 2 games gemacht, ist das normal dass ich nen ping von 300 hab?


bei mir schon >>
kann man auch mit ping <100 spielen?
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Apr 14 2011 08:31am
Quote (AemKei @ Apr 11 2011 07:29pm)
ist doch schon ein vorteil, wenn du dir champs gegen geld holen kannst, während andere etliche zeit damit verbringen müssen, diese freizuschalten.
wo ist da die motivation.

son typisches scheiß feature von free2play games, die leute die geld investieren werden bevorzugt.


ajahahahahaha du hast echt null ahnung junge. du fängst an lol zu spielen und bis du level 30 bist hast du genug ip um champions und runen kaufen zu können und zwar einige! ich spiele das spiel ohne geld auszugeben und es ergibt sich NULL vorteil/nachteil von mir gegenüber shoppern. du redest nur müll, wahrscheinlich hast du einfach in LoL gefaild und musstest deshalb HoN suchen, denn selbst GameStar sagt im Vergleich, dass LoL deutlich besser ist.
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Apr 14 2011 08:55am
Quote (inVerse @ 14 Apr 2011 14:31)
ajahahahahaha du hast echt null ahnung junge. du fängst an lol zu spielen und bis du level 30 bist hast du genug ip um champions und runen kaufen zu können und zwar einige! ich spiele das spiel ohne geld auszugeben und es ergibt sich NULL vorteil/nachteil von mir gegenüber shoppern. du redest nur müll, wahrscheinlich hast du einfach in LoL gefaild und musstest deshalb HoN suchen, denn selbst GameStar sagt im Vergleich, dass LoL deutlich besser ist.


wie du einfach lügst oder den neuen gamereport noch nicht gesehen hast^^

und LoL is dick das nub spieln
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Apr 14 2011 09:02am
Quote (inVerse @ Apr 14 2011 04:31pm)
ajahahahahaha du hast echt null ahnung junge. du fängst an lol zu spielen und bis du level 30 bist hast du genug ip um champions und runen kaufen zu können und zwar einige! ich spiele das spiel ohne geld auszugeben und es ergibt sich NULL vorteil/nachteil von mir gegenüber shoppern. du redest nur müll, wahrscheinlich hast du einfach in LoL gefaild und musstest deshalb HoN suchen, denn selbst GameStar sagt im Vergleich, dass LoL deutlich besser ist.


verzieh dich wieder in die gosse aus der du gekommen bist (pvp eu )

cluless rand


lol <
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 14 2011 12:42pm
wie sie alle am ragen sind
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 15 2011 06:01am
Quote (fntpwns @ Apr 14 2011 04:19pm)
still iso answer


this
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1100101102103104228Next
Add Reply New Topic New Poll