d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev11001011021031045001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Aug 26 2010 03:27pm
Quote (SocialEngineer @ Aug 26 2010 09:25pm)
Server sind um 00:30 wieder Online. 13:30 UK time is wahrscheinlich ein Tippfehler und soll 23:30 UK time heißen also 00:30 Uhr unserer Zeit


sind die ami server auch down ?
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 03:29pm
Quote (SocialEngineer @ Aug 26 2010 09:25pm)
Server sind um 00:30 wieder Online. 13:30 UK time is wahrscheinlich ein Tippfehler und soll 23:30 UK time heißen also 00:30 Uhr unserer Zeit

Quote (Fraz @ Aug 26 2010 09:19pm)
ofizielles forum / seite denk ich


jep jenes B)
Member
Posts: 20,047
Joined: Nov 20 2005
Gold: 443.37
Aug 26 2010 03:29pm
Quote (atilla @ Aug 26 2010 11:27pm)
sind die ami server auch down ?


Das weiss ich nicht.
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 03:45pm
wer zoggt glei um 0:30 mit? aheaheaheaehaeh B) ?
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Aug 26 2010 03:51pm
Quote (Doppelganger @ 26 Aug 2010 23:45)
wer zoggt glei um 0:30 mit? aheaheaheaehaeh B) ?


ich muss morgen arbeiten... gehe jetzt pennen... bin aber ab morgen 15.00 uhr am start. bekommst noch mal pm von mir wegen mojitoesports... habs noch nicht geschafft.
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 03:52pm
Quote (KingOrgi69 @ Aug 26 2010 09:51pm)
ich muss morgen arbeiten... gehe jetzt pennen... bin aber ab morgen 15.00 uhr am start. bekommst noch mal pm von mir wegen mojitoesports... habs noch nicht geschafft.


kekek np aldah :)
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 26 2010 04:00pm
Quote (Doppelganger @ Aug 26 2010 10:45pm)
wer zoggt glei um 0:30 mit? aheaheaheaehaeh B) ?


ich aehaehhaehaeh
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold: 0.00
Aug 26 2010 04:01pm
Quote (Doppelganger @ 26 Aug 2010 23:45)
wer zoggt glei um 0:30 mit? aheaheaheaehaeh B) ?


ich ofc
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 04:06pm
Quote (Fraz @ Aug 26 2010 10:01pm)
ich ofc


Quote (Monza @ Aug 26 2010 10:00pm)
ich aehaehhaehaeh


passt auf lol unterschicht das gersub pöbelteam is wieder unterwegs aehaehaehaehaeh
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Aug 26 2010 04:07pm
Quote (Doppelganger @ 27 Aug 2010 00:06)
passt auf lol unterschicht das gersub pöbelteam is wieder unterwegs aehaehaehaehaeh


wie ich hc cl l spiele :o

This post was edited by Cornies on Aug 26 2010 04:07pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11001011021031045001Next
Closed New Topic New Poll