d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11001011021031043341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 03:31am
so leute..ich mach mipa!

man sieht sich gegen 12 uhr.. bb
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 03:32am
Quote (EastPak @ 25 Jun 2010 11:30)
haha :p




thx :wub:




ich fang mal an, aber evrspreche nich das ich bis 12 uhr fertig werde, dann muss das doch goldi machen :p


die nächste halbe stunde wollen wir dich nicht mehr posten sehen :D
posten und zähln gleichzeitig geht net^^
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 03:32am
muss ja erst am mo fertig sein... aber schieb es dir nicht bis sonntag abend auf^^
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 03:33am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 11:32)
muss ja erst am mo fertig sein... aber schieb es dir nicht bis sonntag abend auf^^


ne heute noch wäre besser keine arbeiitsaufschiebereii in jsp^^
das gehört an den arbeitsplatz
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 03:35am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 11:31)
so leute..ich mach mipa!

man sieht sich gegen 12 uhr.. bb


hau rein
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 11:33)
ne heute noch wäre besser keine arbeiitsaufschiebereii in jsp^^
das gehört an den arbeitsplatz


jap das gehört auf die arbeit xD
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 03:36am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 11:35)
hau rein

jap das gehört auf die arbeit xD


aber jsp > arbeit
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 03:40am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 11:36)
aber jsp > arbeit


aja deswegen ja, er solls nicht am we machen sondern jsp auf der arbeit machen^^
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 03:40am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 11:40)
aja deswegen ja, er solls nicht am we machen sondern jsp auf der arbeit machen^^


ja genau sry habs falsch verstanden
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 03:46am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 11:40)
ja genau sry habs falsch verstanden


^^ np :*

ich denk ich bin platz 8^^
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 03:47am
Quote (hoOdy91 @ Jun 25 2010 10:46am)
^^ np :*

ich denk ich bin platz 8^^


ich glaube da hat jemand ne inoffizielle liste^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11001011021031043341Next
Closed New Topic New Poll