Quote (ssu @ 25 Jun 2010 11:31)
so leute..ich mach mipa!
man sieht sich gegen 12 uhr.. bb
hau rein
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 11:33)
ne heute noch wäre besser keine arbeiitsaufschiebereii in jsp^^
das gehört an den arbeitsplatz
jap das gehört auf die arbeit xD