d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1100101102103104520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 16 2010 03:43pm
Quote (Vaughn @ Feb 16 2010 10:41pm)
k



spielt sonst jemand


One Piece  Unlimited Cruise 1 & 2

für die wii  ?


nein
back to topic

so 1n1 kämpfe wären schon ziemlich cool, aber das dürfte noch ein weilchen dauern
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 16 2010 03:45pm
Quote (Vaughn @ Feb 16 2010 10:41pm)
k



spielt sonst jemand


One Piece Unlimited Cruise 1 & 2

für die wii ?


Ich habe nur

Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Feb 16 2010 03:48pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 16 2010 10:45pm)
Ich habe nur

http://www.playergame.fr/boutiquepg/images/one-piece-grand-adventure-cover.jpg



leg dir Unlimited cruise zu

bin mir sicher das dir das game gefallen wird.



btw. was mich mal interessieren würde.

was ist eure lieblings TF ?
ich will nicht wissen welche ihr als stärkste empfindet sondern welche ihr am besten findet
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 16 2010 03:49pm
Quote (Vaughn @ Feb 16 2010 10:48pm)
leg dir Unlimited cruise zu

bin mir sicher das dir das game gefallen wird.



btw. was mich mal interessieren würde.

was ist eure lieblings TF ?
ich will nicht wissen welche ihr als stärkste empfindet sondern welche ihr am besten findet


Die Feuerfrucht.. Einfach genau meine Traumvorstellung B)

This post was edited by KaRaXx23 on Feb 16 2010 03:49pm
Member
Posts: 7,034
Joined: Apr 10 2008
Gold: 82,551.50
Feb 16 2010 03:49pm
Quote (Vaughn @ Feb 16 2010 09:48pm)
leg dir Unlimited cruise zu

bin mir sicher das dir das game gefallen wird.



btw. was mich mal interessieren würde.

was ist eure lieblings TF ?
ich will nicht wissen welche ihr als stärkste empfindet sondern welche ihr am besten findet


BB's ist schon ne nette sache .. hätte wohl die am liebsten .. ansonsten noch loki's .. keine ahnung warum aber die ist nice und nichts so derbst unrealistisch ..
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 16 2010 03:50pm
Quote (Vaughn @ Feb 16 2010 10:48pm)
leg dir Unlimited cruise zu

bin mir sicher das dir das game gefallen wird.



btw. was mich mal interessieren würde.

was ist eure lieblings TF ?
ich will nicht wissen welche ihr als stärkste empfindet sondern welche ihr am besten findet


die, die boa hancock hat
find die einfach genial ^^
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 16 2010 03:51pm
Quote (Soralein @ Feb 16 2010 10:50pm)
die, die boa hancock hat
find die einfach genial ^^


Das würde dir so passen :lol:
Member
Posts: 7,034
Joined: Apr 10 2008
Gold: 82,551.50
Feb 16 2010 03:52pm
Quote (Soralein @ Feb 16 2010 09:50pm)
die, die boa hancock hat
find die einfach genial ^^


find die nicht so gut .. die kann ja nur die verzaubern die in sie verliebt sind oder sowas .. wird wohl so sein dass sie nur die verzaubern kann die sich nicht dagegen wehren können .. nehme mal an dass die ganzen starken gegner nur lachen über das ..
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Feb 16 2010 03:53pm
hmmm ich kann mich nich enttscheiden

entweder :

- suna suna no mi
- mera mera no mi


wobei

eis,donner , flora , gumgum , löse , tatzen -frucht

auch richtig derb sind
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 16 2010 03:55pm
Quote (Vaughn @ Feb 16 2010 10:53pm)
hmmm ich kann mich nich enttscheiden

entweder :

- suna suna no mi
- mera mera no mi


wobei

eis,donner , flora , gumgum , löse , tatzen -frucht

auch richtig derb sind


Feuerfrucht + Haki mit Beherrschung wie Shanks >
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1100101102103104520Next
Add Reply New Topic New Poll