d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1100101102103104478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 16 2009 02:13am
Quote (cLovvn @ Tue, Jun 16 2009, 08:10am)
totaler fail sich auf nem festival nur eine band an zu schaun...kA was für line up is, aber nova würd mich schon mal reizen ;D


rest is glaub ich nur metall, und das is echt nich meins, naja fail?
das is jetz ~mein 10tes festival und die meise gaude hab ich immer am campingplatz ghabt
--> Looking forward 4 FREQUENCY

This post was edited by fedian88 on Jun 16 2009 02:13am
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 16 2009 02:16am
Quote (fedian88 @ Tue, 16 Jun 2009, 09:13)
rest is glaub ich nur metall, und das is echt nich meins, naja fail?
das is jetz ~mein 10tes festival und die meise gaude hab ich immer am campingplatz ghabt
--> Looking forward 4 FREQUENCY


find nich das das der sinn is von nem festival, war jetzt 2x Rock im Park ( ich wohn mim zug + bus ~20 mins weg davon ) und jeden abend wieder heim gefahren. campen gehn kan ich auch so. aber jedem das seine ! ;)
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 16 2009 02:19am
Quote (cLovvn @ Tue, Jun 16 2009, 08:16am)
find nich das das der sinn is von nem festival, war jetzt 2x Rock im Park ( ich wohn mim zug + bus ~20 mins weg davon ) und jeden abend wieder heim gefahren. campen gehn kan ich auch so. aber jedem das seine ! ;)


warum soll ich mir bands anschauen die mich nicht interessieren? da hab ich lieber spaß mit meinen m8ts
und die 60euronen kann ich mir schon leisten ;)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 16 2009 02:23am
Quote (fedian88 @ Tue, 16 Jun 2009, 10:04)
irwer am nova? eigentlich?


ragnaroek is dort
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jun 16 2009 05:14am
Quote (@Home @ Tue, Jun 16 2009, 08:23am)
ragnaroek is dort


und das sogar alle 3 tage ;)

also grad am samstag schau ich mir bestimmt in extremo an.
find an dem tag die blue stage a bissal fad :)

Quote (cLovvn @ Tue, Jun 16 2009, 08:10am)
totaler fail sich auf nem festival nur eine band an zu schaun...kA was für line up is, aber nova würd mich schon mal reizen ;D


http://www.novarock.at/index.php?id=novalineup

vor allem freitag ist fein ;)

This post was edited by Ragnaroek on Jun 16 2009 05:22am
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Jun 16 2009 05:28am
Quote (Ragnaroek @ Tue, Jun 16 2009, 01:14pm)
und das sogar alle 3 tage ;)

also grad am samstag schau ich mir bestimmt in extremo an.
find an dem tag die blue stage a bissal fad :)



http://www.novarock.at/index.php?id=novalineup

vor allem freitag ist fein ;)


jo owa saumstog is a ka bemmal

<3 PLACEBO <3
i woass i bin vergebn owa i würd'n brian auf da stöh' heiratn :drool:
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 16 2009 05:29am
Quote (Ragnaroek @ Tue, Jun 16 2009, 11:14am)
und das sogar alle 3 tage ;)

also grad am samstag schau ich mir bestimmtin extremo an.
find an dem tag die blue stage a bissal fad :)



http://www.novarock.at/index.php?id=novalineup

vor allem freitag ist fein ;)


also über musik lässt sich ja bekanntlich ned streiten, jedem is seine ;)

This post was edited by fedian88 on Jun 16 2009 05:29am
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jun 16 2009 05:37am
Quote (fedian88 @ Tue, Jun 16 2009, 11:29am)
also über musik lässt sich ja bekanntlich ned streiten, jedem is seine ;)


hehe jop ;)

obwohl grad gesehen, dass ich am samstag doch zwischen den stages hupfen muss. nur in extremo muss ich mir einfach geben. placebo ist zwar auch nett, aber da habens bei mir ka leiberl^^
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Jun 16 2009 05:40am
Quote (Ragnaroek @ Tue, Jun 16 2009, 01:37pm)
hehe jop ;)

obwohl grad gesehen, dass ich am samstag doch zwischen den stages hupfen muss. nur in extremo muss ich mir einfach geben. placebo ist zwar auch nett, aber da habens bei mir ka leiberl^^


stage hopping sozusagen ;)
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jun 16 2009 05:43am
Quote (GeRLi @ Tue, Jun 16 2009, 11:40am)
stage hopping sozusagen ;)


business as usual :D

aber mein lieblingstag wird definitiv der freitag.
disturbed, slipknot und metallica. ich glaub ich kann mich schon nachm ersten tag einliefern lassen :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1100101102103104478Next
Add Reply New Topic New Poll