Quote (@Home @ Tue, Jun 16 2009, 08:23am)
ragnaroek is dort
und das sogar alle 3 tage

also grad am samstag schau ich mir bestimmt in extremo an.
find an dem tag die blue stage a bissal fad

Quote (cLovvn @ Tue, Jun 16 2009, 08:10am)
totaler fail sich auf nem festival nur eine band an zu schaun...kA was für line up is, aber nova würd mich schon mal reizen ;D
http://www.novarock.at/index.php?id=novalineupvor allem freitag ist fein
This post was edited by Ragnaroek on Jun 16 2009 05:22am