Quote (keule @ Mon, 5 Oct 2009, 17:25)
mit TU bzw DES haben wir nichts zu tun
ich habe einfach die online stellungnahme von TU gelesen
dieser post:
war auf die frage bezogen, ob zwischen MG und DO was ging zwecks wald und wiesen party.....und die infos habe ich aus erster hand ^^
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass DO einstecken musste.
Da MG seit Jahren grottig auf dem Acker sind, die hatten mal ne gute alte Truppe, aber das ist laaaaaaaange her.
Quote (Ragnaroek @ Mon, 5 Oct 2009, 13:47)
crack, weis nicht ob das so gut ist, dass so ein bild hier drinnen ist.kann zwar zu der situation als österreicher net viel sagen, aber solche bilder sind glaub ich nirgends erwünscht

sollte es irgendein öffentliches sein, dann mein fehler.
@gestriges spiel von uns: spannenste aktion war ein spruchband der "kapfenberger", die anscheinend neue freunde gefunden haben:
http://www.sturmtifo.com/sport/albums/20091004_STURM-KAPFENBERG_09-35/20091004-0053r.jpg
anscheinend wird unseren roten "freunden" schon so fad, dass sie jetzt mit kapfenberg auf tour gehen müssen

war zumindest amüsant, aber gut, der GAK steht ja wieder vor einem konkurs, vielleicht suchen sie schon ein neues team^^
Die Bilder waren schon überall im Internet

Da gibt es dann doch schon einige, die nirgendwo auftauchen dürfe, aber diese beiden sind keinerlei Problem.
@Dein Post.
Bei euch Österreichern blicke ich einfach nimmer durch, wer ist denn das jetzt schon wieder? und warum sind die so gut präsent

?