Quote (Pherenetic @ 23 Apr 2010 14:10)
schon schlimm genug das einer wieder reported und hofft das er warn kriegt... übelst hinterfotzig... wenn dir das bild net gefällt schreibs ihm per pm ... oder block es per ad-block und gut is...
Tjo, so ein paar Ratten laufen hier leider im unseren schönen Gersub rum...