d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1100110021003100410055001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3.00
Apr 27 2017 01:40am
Quote (Black XistenZ @ Apr 27 2017 08:30am)
und jeder zone und jeder map permanent temp chains verpassen. und auf maps noch eine zweite art von temp chains als mod einführen, der mit dem dauerhaften perma-TC additiv stackt.

da kann einer einem schon abgehen
Member
Gold: Locked
Apr 27 2017 01:53am
Also ich wäre dafür das sie ein paar changes machen die mehr in Richtung grim Dawn gehen

Son paar nette Effekte, keine Speed Probleme mehr.
Dazu keine d3 fags die sich im trade Markt ausbreiten und das tägliche Kopfschütteln unterstützen
Keine Streamer Meta die die Preise in die Höhe treibt weil Benutzung des Kopfes in der heutigen Zeit Out of Meta ist
Coole buildvielfalt, bossruns, ein endgame das nicht abzielt von Punkt a zu Punkt b zu laufen
Halt ein Grundprinzip von dem sich Poe sicher die eine oder anderen Leberwurst Scheibe abschneiden könnte (zumindest wenns nach den pros hier geht, die ersten Profi Spieler haben schon aufgehört projectpt hat zB ein ganzes Essay verfasst wieso das Spiel nunmal an sovielen Ecken wackelt)

Ich sage nicht das wir ein schlechtes Spiel haben, aber ich sage auch nicht das es nichts zu ändern gibt

Grim Dawn hat einfach soviel mehr zu bieten doch die meisten hier haben es nicht über die erste town geschafft, weils nunmal ein anspruchsvolles nicht d3 ist, und haben die Herzenseiten und das quallity Design des Spiels nicht wahrnehmen können und drum auch keinerlei Recht ihre Meinung preiszugeben

Ein wenig mehr grim Dawn und ein wenig weniger Poe und wir haben das Spiel das lost Ark schon beim Release den mutterkuchen aus der Vagina ficken wird

Und das schreib ich nicht nur weil reine Haut reinhaut
Sondern euch von eurer Eingefahrenen Meinung zu erwecken
Member
Gold: 3,842.04
Apr 27 2017 01:57am
zeit für einen amoklauf

e: nsa / BND triggered?

This post was edited by Prophets on Apr 27 2017 01:57am
Member
Gold: 3.01
Apr 27 2017 01:57am
Quote (qinii @ 27 Apr 2017 08:53)
Also ich wäre dafür das sie ein paar changes machen die mehr in Richtung grim Dawn gehen

Dazu keine d3 fags die sich im trade Markt ausbreiten und das tägliche Kopfschütteln unterstützen
Keine Streamer Meta die die Preise in die Höhe treibt weil Benutzung des Kopfes in der heutigen Zeit Out of Meta ist
Coole buildvielfalt, bossruns, ein endgame das nicht abzielt von Punkt a zu Punkt b zu laufen
Halt ein Grundprinzip von dem sich Poe sicher die eine oder anderen Leberwurst Scheibe abschneiden könnte (zumindest wenns nach den pros hier geht, die ersten Profi Spieler haben schon aufgehört projectpt hat zB ein ganzes Essay verfasst wieso das Spiel nunmal an sovielen Ecken wackelt)

Ich sage nicht das wir ein schlechtes Spiel haben, aber ich sage auch nicht das es nichts zu ändern gibt

Grim Dawn hat einfach soviel mehr zu bieten doch die meisten hier haben es nicht über die erste town geschafft, weils nunmal ein anspruchsvolles nicht d3 ist, und haben die Herzenseiten und das quallity Design des Spiels nicht wahrnehmen können und drum auch keinerlei Recht ihre Meinung preiszugeben

Ein wenig mehr grim Dawn und ein wenig weniger Poe und wir haben das Spiel das lost Ark schon beim Release den mutterkuchen aus der Vagina ficken wird

ich selbst habe grims dawn vor ner weile auf normal als summoner durchgespielt.. hat schon dezent spaß gemacht ^^
Member
Gold: Locked
Apr 27 2017 02:04am
Quote (ShadovV @ Apr 27 2017 09:57am)
ich selbst habe grims dawn vor ner weile auf normal als summoner durchgespielt.. hat schon dezent spaß gemacht ^^

Ebend.
Member
Gold: 855.00
Apr 27 2017 03:28am
ich loote einfach weiter ganz normal random rares und brauche 3 minten für ne strand weil ich 2 mal zwischendurch in die stadt teleportiere
life melee bleibt love
und SSF wäre für mich, wenn nicht 3.0 astehen würde, sogar eine mögliche league starter sache

abgesehen von den uber trials finde ich den modus genau richtig für mich

lol 20 sec strands
lol speed meta
lol op meta builds
Member
Gold: 2,367.00
Apr 27 2017 03:34am
Quote (ShadovV @ 27 Apr 2017 08:57)

fand es damals auch recht gut:)
Member
Gold: 3,292.93
Apr 27 2017 03:48am
spielt halt einfach mal nicht 24/7 365 tage im jahr dann macht poe auch wieder spaß
poe ist mit abstand, nach wie vor, rpg#1 und hat in den letzten monaten knapp +100% spieler gewonnen.

glaube es liegt eher an euch

Quote (qinii @ Apr 27 2017 08:53am)

das ist doch sicherlich copypasta irgendwoher
bei projectpt bin ich lachend vom stuhl gefallen

This post was edited by Polizei on Apr 27 2017 03:50am
Member
Gold: 4,383.11
Apr 27 2017 03:52am
Quote (Prophets @ 27 Apr 2017 09:57)
zeit für einen amoklauf

e: nsa / BND triggered?

reported