spielt halt einfach mal nicht 24/7 365 tage im jahr dann macht poe auch wieder spaß
poe ist mit abstand, nach wie vor, rpg#1 und hat in den letzten monaten knapp +100% spieler gewonnen.
glaube es liegt eher an euch
Quote (qinii @ Apr 27 2017 08:53am)
Also ich wäre dafür das sie ein paar changes machen die mehr in Richtung grim Dawn gehen
Son paar nette Effekte, keine Speed Probleme mehr.
Dazu keine d3 fags die sich im trade Markt ausbreiten und das tägliche Kopfschütteln unterstützen
Keine Streamer Meta die die Preise in die Höhe treibt weil Benutzung des Kopfes in der heutigen Zeit Out of Meta ist
Coole buildvielfalt, bossruns, ein endgame das nicht abzielt von Punkt a zu Punkt b zu laufen
Halt ein Grundprinzip von dem sich Poe sicher die eine oder anderen Leberwurst Scheibe abschneiden könnte (zumindest wenns nach den pros hier geht, die ersten Profi Spieler haben schon aufgehört projectpt hat zB ein ganzes Essay verfasst wieso das Spiel nunmal an sovielen Ecken wackelt)
Ich sage nicht das wir ein schlechtes Spiel haben, aber ich sage auch nicht das es nichts zu ändern gibt
Grim Dawn hat einfach soviel mehr zu bieten doch die meisten hier haben es nicht über die erste town geschafft, weils nunmal ein anspruchsvolles nicht d3 ist, und haben die Herzenseiten und das quallity Design des Spiels nicht wahrnehmen können und drum auch keinerlei Recht ihre Meinung preiszugeben
Ein wenig mehr grim Dawn und ein wenig weniger Poe und wir haben das Spiel das lost Ark schon beim Release den mutterkuchen aus der Vagina ficken wird
Und das schreib ich nicht nur weil reine Haut reinhaut
Sondern euch von eurer Eingefahrenen Meinung zu erwecken
das ist doch sicherlich copypasta irgendwoher
bei projectpt bin ich lachend vom stuhl gefallen
This post was edited by Polizei on Apr 27 2017 03:50am