d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1991001011021032009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 151,795.00
Sep 30 2014 03:54pm
Quote (ChuzzeL @ 28 Sep 2014 14:36)
naja so komplex ist die komplette narrative nun auch nicht, paar hintergrundinfos wären noch nett gewesen aber sonst sehe ich da wenig logiklücken.

fand death note ultra schlecht, schlechte charaktere, schlechtes storytelling und die handlung war einfach grauenhaft, das war wie ping pong ohne netz.

gerade eyes wide shut gesehen. frage mich wieso der so schlecht angekommen ist. geiler streifen und filmisch gesehen einfach perfekt. man merkt  , dass kubrick dahinter steckt.

absoluter hammer streifen! ich war mega geflasht, als ich den zum ersten mal gesehen habe (und habe einen ähnlichen beitrag hier im jsp getätigt; wenn nicht sogar nen eigenen thread aufgemacht und gefragt, warum der so unterbewertet wird)

filmisch perfekt ist er ofc genau wie jeder andere kubrick :)
Member
Gold: 102.37
Sep 30 2014 05:27pm
Quote (fernsehen123 @ 30 Sep 2014 22:54)
absoluter hammer streifen! ich war mega geflasht, als ich den zum ersten mal gesehen habe (und habe einen ähnlichen beitrag hier im jsp getätigt; wenn nicht sogar nen eigenen thread aufgemacht und gefragt, warum der so unterbewertet wird)

filmisch perfekt ist er ofc genau wie jeder andere kubrick :)

jenes. viele betrachten den als ausrutscher von kubrick aber wirklich geniales teil. vor allem wie er in dem film mit dem licht gespielt hat, einfach eine augenweide. in barry lyndon war die beleuchtung auch so bombe. muss ich mir auch mal wieder reinziehen.

This post was edited by ChuzzeL on Sep 30 2014 05:27pm
Member
Sep 30 2014 06:59pm
Quote (ChuzzeL @ 1 Oct 2014 01:27)
jenes. viele betrachten den als ausrutscher von kubrick aber wirklich geniales teil. vor allem wie er in dem film mit dem licht gespielt hat, einfach eine augenweide. in barry lyndon war die beleuchtung auch so bombe. muss ich mir auch mal wieder reinziehen.

Barry's father had been bred, like many other young sons of a genteel family, to the profession of the law.
And there is no doubt he would've made an eminent figure in his profession had he not been killed in a duel, which arose over the purchase of some horses.

ganz trocken. und total himmlisch, diese stimme vom erzähler... :rolleyes:

licht? ja kann sein. ist mir glaub ich nicht aufgefallen^^

eyes wide shut besteht für mich aus ner coolen rahmenhandlung, nem guten film, und dieser meega krassen verstörenden szene in dem haus :ph34r:
die darstellung von dieser party dort ist einfach so genial! da kann man absolut keinen mehr drauf setzen.
Member
Gold: 135,120.00
Sep 30 2014 07:08pm
joa das sind alte säcke, die wir auchmal seien werden.

iwann sagen wir omg avengers 5 ist scheisse avengers 1 war noch gude, mein enkel ; ) ;)

fkn retarded

ist ofc richtig fetter streifen
Member
Sep 30 2014 08:55pm
Quote (ChuzzeL @ 1 Oct 2014 01:27)
jenes. viele betrachten den als ausrutscher von kubrick aber wirklich geniales teil. vor allem wie er in dem film mit dem licht gespielt hat, einfach eine augenweide. inbarry lyndonwar die beleuchtung auch so bombe. muss ich mir auch mal wieder reinziehen.

hab total die liebesszene vergessen. die ist mittlerweile der eigentliche grund, weshalb ich den film gucke...
und die musik dabei :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=KkJZOxqB-qk

ich hasse den typen, der das video geschnitten hat, dafür dass er nicht noch n paar sek mehr gegönnt hat -.-

im nächsten post klappt auf einmal das einbinden. ich werd bescheuert...

This post was edited by fernsehen123 on Sep 30 2014 08:59pm
Member
Sep 30 2014 08:59pm
Member
Gold: 102.37
Oct 1 2014 05:02am
Quote (fernsehen123 @ 1 Oct 2014 01:59)
Barry's father had been bred, like many other young sons of a genteel family, to the profession of the law.
And there is no doubt he would've made an eminent figure in his profession had he not been killed in a duel, which arose over the purchase of some horses.

ganz trocken. und total himmlisch, diese stimme vom erzähler... :rolleyes:

licht? ja kann sein. ist mir glaub ich nicht aufgefallen^^

eyes wide shut besteht für mich aus ner coolen rahmenhandlung, nem guten film, und dieser meega krassen verstörenden szene in dem haus :ph34r:
die darstellung von dieser party dort ist einfach so genial! da kann man absolut keinen mehr drauf setzen.

man kriegt wohl einfach nur die krasse atmo mit, als ich angefangen habe mich mal auf die beleuchtung zu konzentrieren ist mir halt aufgefallen wie geil die eingesetzt wurde.

ja als cruise in mitten der leute stand war es an spannung kaum zu übertreffen.

kleiner fact am rande: kubrick hat für barry lyndon arsch teure kamers von disney ausgeliehen. danach hat er spezielle zeiss linsen von der nasa eingebaut und musste somit die kameras zerstören wodurch keine andern linsen mehr angebracht werden konnten. das hat er gemacht um eine extreme tiefenschärfe in den szenen zu erszeugen die nur mit kerzen beleuchtet waren.

kann auch nur a life in pictures empfehlen, sollte man sich für seine arbeit interessieren.

http://www.imdb.com/title/tt0278736/

https://www.youtube.com/watch?v=dNuzGlLqxNU

drecks einbinden....

Quote (Pellit @ 1 Oct 2014 02:08)
joa das sind alte säcke, die wir auchmal seien werden.

iwann sagen wir omg avengers 5 ist scheisse avengers 1 war noch gude, mein enkel ; ) ;)

fkn retarded

ist ofc richtig fetter streifen

bei dir tut man sich immer schwer den kontext herauszufinden.

This post was edited by ChuzzeL on Oct 1 2014 05:10am
Member
Gold: 1,521.20
Warn: 10%
Oct 1 2014 06:11am
schaue gerade the purge. kp wieso der so niedrige ratings bekommen hat, ich finde die idee des films super interessant.
Member
Gold: 252.00
Oct 1 2014 06:26am
Quote (Maokai @ Oct 1 2014 01:11pm)
schaue gerade the purge. kp wieso der so niedrige ratings bekommen hat, ich finde die idee des films super interessant.

weil die idee gut war aber die zuwenig draus gemacht haben..
Member
Oct 1 2014 07:46am
Quote (ChuzzeL @ 1 Oct 2014 13:02)
man kriegt wohl einfach nur die krasse atmo mit, als ich angefangen habe mich mal auf die beleuchtung zu konzentrieren ist mir halt aufgefallen wie geil die eingesetzt wurde.

ja als cruise in mitten der leute stand war es an spannung kaum zu übertreffen.

kleiner fact am rande: kubrick hat für barry lyndon arsch teure kamers von disney ausgeliehen. danach hat er spezielle zeiss linsen von der nasa eingebaut und musste somit die kameras zerstören wodurch keine andern linsen mehr angebracht werden konnten. das hat er gemacht um eine extreme tiefenschärfe in den szenen zu erszeugen die nur mit kerzen beleuchtet waren.

kann auch nur a life in pictures empfehlen, sollte man sich für seine arbeit interessieren.

http://www.imdb.com/title/tt0278736/

https://www.youtube.com/watch?v=dNuzGlLqxNU

drecks einbinden....

hm, ich hab mir den trailer da (zur haelfte) angeschaut.
und ich glaub ich werd mir lieber n stanley kubrick film auf den fernseher schmeissen anstatt mir irgend n gelaber anzuhoeren ^_^
aber trotzdem danke!

das schoene ist ja, dass auch ein laie kunst erkennen kann und kritik aeussern kann
ich finde viele dinge sehr sehr schoen in den ganzen filmen, habe es aber nie geschafft, barry lyndon am stueck ganz durchzuschauen glaube ich
2001 wohl auch nur ein einziges mal... es ist manchmal ein bisschen ne qual finde selbst ich
wenn du dann versuchst mit so einem wie pellit drueber zu reden. was soll dabei schon gross rauskommen^^
also das meine ich nicht negativ oder so. er guckt halt nur lieber avangers 1 anstatt lolita, was ja auch okay ist

This post was edited by fernsehen123 on Oct 1 2014 07:47am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1991001011021032009Next
Add Reply New Topic New Poll