d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1991001011021035001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 29 2012 03:59pm
Quote (conquistador1975 @ 29 Feb 2012 22:58)
du bist irgendwie komisch... andere als affen zu bezeichnen, wobei man bei dir genau sehen kann, das der mensch vom affen abstammt...
sehr intelligent...

also löw sollte seine nominierungen überdenken...

badstuber = 6
Aogo = 6
kroos = 6
Boateng = 6

aber , wie war die aussage... " das ist ja schön, dann wird es zweistellig werden " ....

Hummels , Özil , Wiese und Bender haben mir heut gefallen.


bäster man ;)
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 03:59pm
Quote (conquistador1975 @ 29 Feb 2012 22:58)
du bist irgendwie komisch... andere als affen zu bezeichnen, wobei man bei dir genau sehen kann, das der mensch vom affen abstammt...
sehr intelligent...

also löw sollte seine nominierungen überdenken...

badstuber = 6
Aogo = 6
kroos = 6
Boateng = 6

aber , wie war die aussage... " das ist ja schön, dann wird es zweistellig werden " ....

Hummels , Özil , Wiese und Bender haben mir heut gefallen.


ich wollte gucken ob du reagierst ^^ und auf kommando biste hier B)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 03:59pm
Quote (conquistador1975 @ Feb 29 2012 10:58pm)
du bist irgendwie komisch... andere als affen zu bezeichnen, wobei man bei dir genau sehen kann, das der mensch vom affen abstammt...
sehr intelligent...

also löw sollte seine nominierungen überdenken...

badstuber = 6
Aogo = 6
kroos = 6
Boateng = 6

aber , wie war die aussage... " das ist ja schön, dann wird es zweistellig werden " ....

Hummels , Özil , Wiese und Bender haben mir heut gefallen.


naja boateng hat noch ne 4 verdient imo

was ich von den anderen fritten halte weißt du ja :D
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Feb 29 2012 03:59pm
hier stand anti-profi-trainer-mist

This post was edited by Str1ke on Feb 29 2012 04:03pm
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 29 2012 04:01pm
Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 23:59)
naja boateng hat noch ne 4 verdient imo

was ich von den anderen fritten halte weißt du ja :D


naja... seine flanken am anfang waren ganz gut... aber beim ersten gegentor hat der auch nur geguckt, ob keiner guckt... <_<
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 04:01pm
Quote (Str1ke @ Feb 29 2012 10:59pm)
was is bloß los beim dfb/bayern/hsv
die lassen alle nur die schlechteste scheiße auflaufen...

aogo wtfff wer den überhaupt nominiert, aber er hat dann ja gezeigt warum er nicht in die dfb 11 gehört
kroos genau so alibi wie bei bayern
boateng hätten man nie kaufen dürfen beim fcb, aber da beim dfb vereinszugehörigkeit zählt und nicht die leistung zeigt boateng perfekt
sonst noch cacau,müller,khedira lol...


da spricht der experte

boateng ist gute mann und was soll mit khedira und müller sein?

waren beide akzeptabel heute

Quote (conquistador1975 @ Feb 29 2012 11:01pm)
naja... seine flanken am anfang waren ganz gut... aber beim ersten gegentor hat der auch nur geguckt, ob keiner guckt... <_<


sieht ofc schlecht aus aber sein fehler ist es nicht ^^

This post was edited by prospecial on Feb 29 2012 04:02pm
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Feb 29 2012 04:03pm
Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 23:01)
da spricht der experte

boateng ist gute mann und was soll mit khedira und müller sein?

waren beide akzeptabel heute



ah sry hab die ganzen counter-experten aka. hater hier vergeßen
ich editiers gleich weg is eh sinnlos bei euch profis hier
boateng is guter mann XDDDDDD
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 29 2012 04:04pm
Quote (prospecial @ 1 Mar 2012 00:01)
da spricht der experte

boateng ist gute mann und was soll mit khedira und müller sein?

waren beide akzeptabel heute



sieht ofc schlecht aus aber sein fehler ist es nicht ^^


nee, das war badstuber seiner... aber der stand irgendwo an der mittelinie :wacko:
und der Hummels versucht noch zu retten, was nicht zu retten ist.
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 04:05pm
sven bender im DM --> kein gegentor mehr
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 04:06pm
Quote (conquistador1975 @ Feb 29 2012 11:04pm)
nee, das war badstuber seiner... aber der stand irgendwo an der mittelinie  :wacko:
und der Hummels versucht noch zu retten, was nicht zu retten ist.


selbst das von badstuber kann man doch verkraften, wenn aogo nicht die falsche sportart betreiben würde ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1991001011021035001Next
Closed New Topic New Poll