Quote (Str1ke @ Feb 29 2012 10:59pm)
was is bloß los beim dfb/bayern/hsv
die lassen alle nur die schlechteste scheiße auflaufen...
aogo wtfff wer den überhaupt nominiert, aber er hat dann ja gezeigt warum er nicht in die dfb 11 gehört
kroos genau so alibi wie bei bayern
boateng hätten man nie kaufen dürfen beim fcb, aber da beim dfb vereinszugehörigkeit zählt und nicht die leistung zeigt boateng perfekt
sonst noch cacau,müller,khedira lol...
da spricht der experte
boateng ist gute mann und was soll mit khedira und müller sein?
waren beide akzeptabel heute
Quote (conquistador1975 @ Feb 29 2012 11:01pm)
naja... seine flanken am anfang waren ganz gut... aber beim ersten gegentor hat der auch nur geguckt, ob keiner guckt...

sieht ofc schlecht aus aber sein fehler ist es nicht ^^
This post was edited by prospecial on Feb 29 2012 04:02pm