Quote (RoTTeN @ 24 Jan 2012 15:23)
ad Nida ist irgendwie broken atm.. kannste nicht viel machen. Yorick zocken maybe hilft
ich spiel normals.. kann ich ja nich sehn

und ahri is der größte witz
kannste 0-3 feeden und machst trotzdem noch killing spree