Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 10:27pm)
hiiiii

noch knapp 2 stunden bis wochenende
Ich hab noch 2 Tage bis die Berufschule anfängt -.-
Muss dieses WE noch genießen.
Quote (Doppelganger @ Aug 5 2011 10:27pm)
glei pokern um schnaps

Komm lieber mal Marburg für Hugos oder Sinbad
This post was edited by KaRaXx on Aug 5 2011 02:29pm