d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev199100101102103590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Nov 29 2012 09:19am
in lol gibts auch noch runen und masteries wodurch der ein oder andere doch ein vorteil hat. soviel dazu
heroes für neueinsteiger imo:
sandking (blinkdagger kaufen. ulti channeln - shift + dagger in gegner chams --> gg)
drow ranger
riki
sniper
windrunner
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 29 2012 09:25am
Quote (haerox @ Nov 29 2012 04:19pm)
in lol gibts auch noch runen und masteries wodurch der ein oder andere doch ein vorteil hat. soviel dazu
heroes für neueinsteiger imo:
sandking (blinkdagger kaufen. ulti channeln - shift + dagger in gegner chams --> gg)
drow ranger
riki
sniper
windrunner


runen (die einzigen kaufbaren spielvorteile) kann man sich nur durch ingamepunkte, aber nicht durch echtgeld kaufen ... in gamepunkte muss sich jeder spiel für spiel verdienen
masteries kauft man nicht, da bekommt man für jedes accountlvl einen punkt, den man verteilen kann
aber lassen wir das ;)



zu den heros: sniper, riki und drow ranger sind laut beschreibung carries, die ja eher nicht so sinnvoll sein sollen ?
sand king und windrunner werd ich mir mal anschauen
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Nov 29 2012 09:34am
Quote (FcB_Enigma @ 29 Nov 2012 15:25)
runen (die einzigen kaufbaren spielvorteile) kann man sich nur durch ingamepunkte, aber nicht durch echtgeld kaufen ... in gamepunkte muss sich jeder spiel für spiel verdienen
masteries kauft man nicht, da bekommt man für jedes accountlvl einen punkt, den man verteilen kann
aber lassen wir das ;)



zu den heros: sniper, riki und drow ranger sind laut beschreibung carries, die ja eher nicht so sinnvoll sein sollen ?
sand king und windrunner werd ich mir mal anschauen


naja du musst dir champs/runen/runenseiten kaufen. dauert ewig bis man das zeug zusammen hat und bis dahin is man ja klar im nachteil

finde jetz nich dass carries nicht sinvoll wären oder willste immer supporten und dann hoffen dass du aufeinmal jede lane beherrscht?
schau einfach nach champs die von den skills her einfach zu spielen sind und dann kannste andere ausprobieren. nach 10+ spielen oder so (wenn die mechanik sitzt) kannste auch anfangen random zu spielen
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Nov 29 2012 01:48pm
Quote (FcB_Enigma @ Nov 29 2012 03:51pm)
dafür gibts in lol ja die freeweek, in der jede woche 10 champs gratis spielcar sind ...
da sind im normalfall immer 1-2 supports, 1-2 ranged physical(agility) carries, 2 ap (intelligenz) carries, 2-3 jungler und 2-3 bruiser drin

aber wir könnten auch gerne wieder von lol weg zum eigentlichen thema dieses topics kommen ;)

welche heros würdet ihr mir als neueinsteigen denn empfehlen ?
sniper is beckster mann, soviel weiß ich schon ... hab 2 games mit ih, beide male easy gecarried
phantom assasin gefällt mir prinzipiell auch ganz gut, aber da hab ich wechselhafte games (2x hart gefeedet, 1x gefeedetet worden)


http://www.purgegamers.com/welcome-to-dota-you-suck#.ULe7Y4ZgH8g

da sind auch heroes aufgelistet, die anfängerfreundlich bzw nicht anfängerfreundlich sind

http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/otygb/switching_from_league_of_legends_what_should_i/

da du ja von lol kommst
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Nov 29 2012 02:26pm
mit holgen gerade glücklich rasiert

irgendwie game noch gedreht xDDDD
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Nov 29 2012 02:32pm
hatte am ende boots, divine, mkb, butterfly, orchid und critical im stash xDDDDD schön 4 tower in 3 min "backdoored" xDDDDD (clinkz mit strafe xDDD)

grüße gehen raus an alle dota 2 spieler (nicht an die loler) und alle korrekter gersubbler xDD bin bei vertragsverhandlungen mit navi
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Nov 29 2012 02:33pm
Quote (releasePlayer @ Nov 29 2012 10:26pm)
mit holgen gerade glücklich rasiert

irgendwie game noch gedreht xDDDD


https://dotabuff.com/matches/70001165

lags an der brood? ^^
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Nov 29 2012 02:35pm
Quote (zippo09 @ Nov 29 2012 09:33pm)


auch, aber ich war mit undying top und er hat alle lasthits genommen und die kills bekommen, hatte erst nach 23 min oder so silence gefarmt... und in den clashs war unser doom meist irgendwo .... nur nicht beim clash

lich hat auch den ein oder anderen lasthit genommen und nur phasenweise mal gewardet.. deshalb war das alles nen bisschen schwierig.. im mid war naix außerdem total überfeedet..
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Nov 29 2012 02:40pm
achso, falls mal wer zocken will, bin eigtl. ganz gut, kann auch support

meine winrate sieht daher so aus, weil ich meist public solo spiele und IMMER random mache xDDDDD und häufig auch russen supporte xDDD so richtige russen ohne englisch und so, was eher.. sinnlos is xDDD manchmal spiele ich auch funbuilds aller dazzle dagon first xDDD

inb4 immer sind es die anderen xDDDD
Member
Posts: 7,558
Joined: Feb 27 2008
Gold: 644.77
Nov 29 2012 02:51pm
wär dabei, wenn wir mal n gersub game aufe beine stellen würden
Go Back To Deutsch Topic List
Prev199100101102103590Next
Add Reply New Topic New Poll