Quote (Monza @ Apr 11 2011 07:32pm)
was ist das für ein vorteil?
gut, du kannst den champ spielen, den du am liebsten magst, aber wirklich stärker wirst du dadurch auch nicht und außerdem gibt es von jeder char"sorte" mindestens einen char pro rota.
außerdem arbeitest du doch nicht darauf hin, einen bestimmten char spielen zu können. der weg dahin sollte doch genauso spaß machen.
erinnert mich an die wow-folge in southpark wo sie den ubernerd gelegt haben und dann "endlich das spiel spielen können"
e: lol, post #1000, fresst meinen kot ihr hon fags!
ist doch ein vorteil, die freischaltung von champs ist doch einer der wichtigesten bestandteile von dem game