d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev199100101102103228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 11 2011 01:33pm
Quote (AemKei @ Apr 11 2011 09:30pm)
um welten


vouch
Member
Posts: 14,797
Joined: Jan 31 2011
Gold: 0.00
Apr 11 2011 01:34pm
offizieller hon thread



ich habe leicht loliert


gtfo
Member
Posts: 13,533
Joined: Mar 23 2007
Gold: 6,800.00
Apr 11 2011 01:34pm
wie groß ist die community verglichen mit LoL ?

was gefällt euch daran besonders im vgl. zu LoL ?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 11 2011 01:35pm
Quote (deejaydoublep @ Apr 11 2011 09:34pm)
offizieller hon thread



ich habe leicht loliert


gtfo


dann geh und zock dein kiddi game >>

Quote (daniel1988 @ Apr 11 2011 09:34pm)
wie groß ist die community verglichen mit LoL ?

was gefällt euch daran besonders im vgl. zu LoL ?


hon ist wie dota
lol hat nix von dota

Quote
Alles über Den Würdigen Dota-klon

^^

This post was edited by fntpwns on Apr 11 2011 01:39pm
Member
Posts: 17,247
Joined: Oct 8 2006
Gold: 19,387.00
Apr 11 2011 01:35pm
2k psr wollte auf 3k steigen habs aber geschmissen^
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 11 2011 01:40pm
Quote (Monza @ Apr 11 2011 07:32pm)
was ist das für ein vorteil?
gut, du kannst den champ spielen, den du am liebsten magst, aber wirklich stärker wirst du dadurch auch nicht und außerdem gibt es von jeder char"sorte" mindestens einen char pro rota.
außerdem arbeitest du doch nicht darauf hin, einen bestimmten char spielen zu können. der weg dahin sollte doch genauso spaß machen.
erinnert mich an die wow-folge in southpark wo sie den ubernerd gelegt haben und dann "endlich das spiel spielen können"


e: lol, post #1000, fresst meinen kot ihr hon fags!


ist doch ein vorteil, die freischaltung von champs ist doch einer der wichtigesten bestandteile von dem game
Member
Posts: 13,533
Joined: Mar 23 2007
Gold: 6,800.00
Apr 11 2011 01:42pm
denying is aber kacke. töte deine eigenen leut...,,..,
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 11 2011 01:42pm
casualmode = easymode?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 11 2011 01:43pm
Quote (daniel1988 @ Apr 11 2011 09:42pm)
denying is aber kacke. töte deine eigenen leut...,,..,


http://www.youtube.com/watch?v=R1Qbmf8i_jo&NR=1
schau mal alle teile^^
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 11 2011 01:44pm
Quote (daniel1988 @ Apr 11 2011 09:42pm)
denying is aber kacke. töte deine eigenen leut...,,..,


oh man...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev199100101102103228Next
Add Reply New Topic New Poll