Quote (Wamosknecht @ Aug 26 2010 08:25pm)
kann mich net einloggen scheiß primetime
ikk och net wasn da los

Quote
Das ihr euch nicht einloggen könnt ist "normal".
Der PvP.net Dienst (Login Server, Chat, Beschwörerprofile, Shop, Matchmaking, ...) ist gerade stark ausgelastet und steht unter Beobachtung Seitens Riot.
This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 02:28pm