d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1991001011021035001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Aug 1 2010 12:20pm
Quote (Once @ 1 Aug 2010 20:15)
is noch auch bald EL quali oder so?


diese woche sind rückspiele in der EL und am 16-18 august sind die play offs.
dann greifen auch dortmund und leverkusen ein.

in der cl kommt dann auch Bremen zum zug.
die greifen erst in der 4ten quali runde ein
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 1 2010 12:25pm
Quote (conquistador1975 @ 1 Aug 2010 20:20)
diese woche sind rückspiele in der EL und am 16-18 august sind die play offs.
dann greifen auch dortmund und leverkusen ein.

in der cl kommt dann  auch Bremen zum zug.
die greifen erst in der 4ten quali runde ein


ups voll verplant ^^ du hast ja uefa quali geschrieben

also is alles bald.. hoffentlich schaffen alle teams sich zu qualifizieren ^^
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Aug 1 2010 12:30pm
Quote (Once @ 1 Aug 2010 20:25)
ups voll verplant ^^ du hast ja uefa quali geschrieben

also is alles bald.. hoffentlich schaffen alle teams sich zu qualifizieren ^^


die EL ist für mich immer noch der UEFA cup...
wenn ich über die EL spreche, sag ich immer noch UEFA Cup, deßwegen "UEFA Quali"
das ander ist CL...
Member
Posts: 40,733
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 1 2010 01:36pm
Quote (Once @ Aug 1 2010 07:54pm)
und die nennen das für ein spiel super CUP?

kann ich mir auch andere testspiele angucken


is doch das gleiche wie in spanien oder so auch
meister vs pokalsiege bzw da das letztes jahr beides bayern war vizemeister vs pokalsieger
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Aug 1 2010 01:39pm
u 20 frauen wm - wir sind heute weltmeister geworden!
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Aug 1 2010 01:46pm
und raul hat bayern geowned xD
Member
Posts: 10,729
Joined: Apr 20 2005
Gold: 600.00
Aug 1 2010 09:10pm
Quote (Hollow_GER @ Aug 1 2010 09:46pm)
und raul hat bayern geowned xD


klar,war ja auch nur fast Schalkes bestes Team gegen neb Haufen Amateure+paar Bankdrücker,bei Bayern 2 ganze Leute mit Aussicht aufs Stammteam (Olic+Contento)
Member
Posts: 49,930
Joined: Mar 3 2009
Gold: 11,385.00
Aug 1 2010 10:44pm
Quote (sexy-babe @ Aug 2 2010 04:10am)
klar,war ja auch nur fast Schalkes bestes Team gegen neb Haufen Amateure+paar Bankdrücker,bei Bayern 2 ganze Leute mit Aussicht aufs Stammteam (Olic+Contento)


erste halbe stunde

bayern>schalke
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Aug 2 2010 03:05am
Quote (sexy-babe @ 2 Aug 2010 05:10)
klar,war ja auch nur fast Schalkes bestes Team gegen neb Haufen Amateure+paar Bankdrücker,bei Bayern 2 ganze Leute mit Aussicht aufs Stammteam (Olic+Contento)


Demichelis?

die 3 waren die schlechtesten aufm feld btw, da waren einige amateure/sosa noch ein lichtblick dagegen
Member
Posts: 54,134
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Aug 2 2010 06:33am
Quote (Master3921 @ 2 Aug 2010 11:05)
Demichelis?

die 3 waren die schlechtesten aufm feld btw, da waren einige amateure/sosa noch ein lichtblick dagegen




und so ein tor wie das zum 3-1 wird selbst raul nicht alle tage schießen. bei van nistelroy hat man nach seinen 2 toren im ersten spiel gegen den vfb damals auch gedacht oh ja, super transfer, und was kam danach? nichts mehr. ich will nicht sagen, dass raul bei schalke floppen wird, aber der stürmergott der er mal war ist er einfach nicht mehr und wird er auch nie wieder werden.

This post was edited by Black XistenZ on Aug 2 2010 06:38am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1991001011021035001Next
Closed New Topic New Poll