Quote (Master3921 @ 2 Aug 2010 11:05)
Demichelis?
die 3 waren die schlechtesten aufm feld btw, da waren einige amateure/sosa noch ein lichtblick dagegen

und so ein tor wie das zum 3-1 wird selbst raul nicht alle tage schießen. bei van nistelroy hat man nach seinen 2 toren im ersten spiel gegen den vfb damals auch gedacht oh ja, super transfer, und was kam danach? nichts mehr. ich will nicht sagen, dass raul bei schalke floppen wird, aber der stürmergott der er mal war ist er einfach nicht mehr und wird er auch nie wieder werden.
This post was edited by Black XistenZ on Aug 2 2010 06:38am