d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1991001011021035001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 8 2010 03:31pm
ma besten kommt da ein booster mMn. ich werde aber keine links posten dann werde ich geflamed, weil man die selber machen soll und ich ofc kack bonze bin.
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jul 8 2010 03:33pm
Quote (bierhefe @ 8 Jul 2010 23:31)
diir helf ich sicher nicht, du hast mir sicher die 10% warn verpasst und ragest hier die ganze zeit beim threads closen


ich darf dir keine infos zu deinem warn geben ;<
pass auf, dass wir uns nicht mal in nem studio in berlin treffen und ich dir als "dank" beim spotten ne lh auf den wanst fallen lasse :D


Quote (Mephisto @ 8 Jul 2010 23:31)
ma besten kommt da ein booster mMn. ich werde aber keine links posten dann werde ich geflamed, weil man die selber machen soll und ich ofc kack bonze bin.


kosten sind auch erstmal zweitrangig. ist halt ein ernsthaftes problem für mich ^^
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 8 2010 03:34pm
Quote (Noobinator @ Jul 8 2010 10:33pm)
ich darf dir keine infos zu deinem warn geben ;<
pass auf, dass wir uns nicht mal in nem studio in berlin treffen und ich dir als "dank" beim spotten ne lh auf den wanst fallen lasse :D



immernoch besser als der scout beim letzten mal der mit nach der 1wdh schon an der lh rumgerüttelt hat...

zumal du sicher eh nicht mcfit poelchau gehst
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 8 2010 04:12pm
So gerade meine 500 g MQ mit leinsamen und paar Erdbeeren verdrückt, jetzt geh ich schlafen :)
Gute nacht Leute und keep pumpin ;) .
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Jul 8 2010 05:09pm
grad noch 2kg leberkäse gefuttert :drool:
naja gn8 schon ma :santa:
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 9 2010 12:57am
Quote (Noobinator @ Jul 8 2010 09:28pm)
Brauche Hilfe zum Thema Sups, da ich auf dem Gebiet so gut wie keine Erfahrung habe.

Ich brauche dringend etwas, das meiner Regeneration behilflich ist.
Trainiere 4-5 Mal pro Woche und fühle mich jeden Tag wie erschlagen, allerdings immer im Laufe des Nachmittags.
Bin täglich von 9 - 17:30 auf Arbeit und fahre direkt danach zum Training. Gehe so ins Bett, dass ich mich immer zwischen 7 und 9 Stunden Schlaf einpendel.
Bin allerdings tatsächlich jeden Tag "tot". Ich arbeite im Büro und verrichte da keinerlei körperliche Arbeit. Ich brauch morgens ne Weile, um aus dem Bett zu kommen, aber
dann bin ich in der Regel vormittags fit, allerdings kommt irgendwann im Laufe des Tages der Einbruch. Mein Büro ist recht groß, hat aber neben nem großen "Schaufenster" nur einen winzigen Teil des
Fensters, der geöffnet werden kann -> so gut wie keine Frischluft.
Nach der Arbeit fahre ich dann wie gesagt zum Training und da kriege ich dann spätestens wenn ich bei der ersten Übung bin wieder Power. Abends fühle ich mich dann noch recht okay und schlafe meine 7-9h. Morgens dann
wieder anfängliche Probleme und irgendwann am frühen Nachmittag der Einbruch.
Ich hab nen hammerfesten Schlaf...ich falle ins Bett und bin innerhalb weniger Sekunden eingepennt. Meine Freundin meinte, sie kennt niemanden, der sooo schnell einschlafen kann. Hab auch nen festen Schlaf etc. D:

Dieses extreme Müdigkeitsgefühl habe ich allerdings schon seit sehr langer Zeit. Zieht sich durch diverse Trainingsmethoden hinweg. Maik hat mir geraten, auf BCAAs zurückzugreifen. Diese sind auch schon in meinem Whey enthalten (von ON), scheint aber anscheinend nicht
zu reichen :P Habe wie gesagt nicht viel Ahnung von Sups. Denke, Guarana und/oder Coffein hilft auch? Habe allerdings in meinem Leben sehr sehr sehr viele Energiedrinks und einige Coffein-Tabletten zu mir genommen und diese Teile haben keinerlei Wirkung mehr.

Am besten wäre etwas, was ich mir auch simpel in den Shake kloppen kann. Mehr schlafen ist einfach nicht drin (Tag zu kurz)



- mehr Schlaf, wenn du viel Sport machst reichen 7-8h bei vielen Personen bei weitem nicht mehr.
- richtige Ernährung (Kaffee bei Leistungstief, allgemein leicht essen)
- eventuell sogar ein paar Trainingseinheiten streichen

Auf keinen Fall irgendwelche Supplemente nehmen und denken damit löst du dein Problem. Rausgeworfenes Geld und nicht mehr ...

Hatte dieses Probleme ebenfalls sehr lange.

Wenn ich im Verlauf des Tages Zeit finde, schreibe ich dir eine PM.

Achja .. wer in einer solchen Situation BBCA"s empfiehlt, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das steht so rein zero im Zusammenhang mit deinem Fall ... :unsure:

This post was edited by ImAuftragGottes on Jul 9 2010 01:02am
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 9 2010 03:05am
@noobinator: schonmal mit coffein probiert? :F denke dat könnte eventuell auch helfen...
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jul 9 2010 03:14am
@Noobinator ( Stephan ) - trinkst du genügend Wasser ?
Member
Posts: 18,104
Joined: Mar 23 2005
Gold: 78,000.00
Jul 9 2010 03:23am
ich würd ggf. auch bissle traubenzucker nachm Training empfehlen..
hab deinen Text nur überflogen und nur whey gelesen..
Bisschen Zuckerhaushalt wieder ausgleichen nachm training bewirkt wahre wunder - auch "langfristig"
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 9 2010 03:24am
Quote (QuQu @ Jul 9 2010 09:23am)
ich würd ggf. auch bissle traubenzucker nachm Training empfehlen..
hab deinen Text nur überflogen und nur whey gelesen..
Bisschen Zuckerhaushalt wieder ausgleichen nachm training bewirkt wahre wunder - auch "langfristig"


Traubenucker und längerfristig in einem Satz .. ? :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1991001011021035001Next
Closed New Topic New Poll