Brauche Hilfe zum Thema Sups, da ich auf dem Gebiet so gut wie keine Erfahrung habe.
Ich brauche dringend etwas, das meiner Regeneration behilflich ist.
Trainiere 4-5 Mal pro Woche und fühle mich jeden Tag wie erschlagen, allerdings immer im Laufe des Nachmittags.
Bin täglich von 9 - 17:30 auf Arbeit und fahre direkt danach zum Training. Gehe so ins Bett, dass ich mich immer zwischen 7 und 9 Stunden Schlaf einpendel.
Bin allerdings tatsächlich jeden Tag "tot". Ich arbeite im Büro und verrichte da keinerlei körperliche Arbeit. Ich brauch morgens ne Weile, um aus dem Bett zu kommen, aber
dann bin ich in der Regel vormittags fit, allerdings kommt irgendwann im Laufe des Tages der Einbruch. Mein Büro ist recht groß, hat aber neben nem großen "Schaufenster" nur einen winzigen Teil des
Fensters, der geöffnet werden kann -> so gut wie keine Frischluft.
Nach der Arbeit fahre ich dann wie gesagt zum Training und da kriege ich dann spätestens wenn ich bei der ersten Übung bin wieder Power. Abends fühle ich mich dann noch recht okay und schlafe meine 7-9h. Morgens dann
wieder anfängliche Probleme und irgendwann am frühen Nachmittag der Einbruch.
Ich hab nen hammerfesten Schlaf...ich falle ins Bett und bin innerhalb weniger Sekunden eingepennt. Meine Freundin meinte, sie kennt niemanden, der sooo schnell einschlafen kann. Hab auch nen festen Schlaf etc. D:
Dieses extreme Müdigkeitsgefühl habe ich allerdings schon seit sehr langer Zeit. Zieht sich durch diverse Trainingsmethoden hinweg. Maik hat mir geraten, auf BCAAs zurückzugreifen. Diese sind auch schon in meinem Whey enthalten (von ON), scheint aber anscheinend nicht
zu reichen

Habe wie gesagt nicht viel Ahnung von Sups. Denke, Guarana und/oder Coffein hilft auch? Habe allerdings in meinem Leben sehr sehr sehr viele Energiedrinks und einige Coffein-Tabletten zu mir genommen und diese Teile haben keinerlei Wirkung mehr.
Am besten wäre etwas, was ich mir auch simpel in den Shake kloppen kann. Mehr schlafen ist einfach nicht drin (Tag zu kurz)
- mehr Schlaf, wenn du viel Sport machst reichen 7-8h bei vielen Personen bei weitem nicht mehr.
Auf keinen Fall irgendwelche Supplemente nehmen und denken damit löst du dein Problem. Rausgeworfenes Geld und nicht mehr ...
Hatte dieses Probleme ebenfalls sehr lange.
Wenn ich im Verlauf des Tages Zeit finde, schreibe ich dir eine PM.
Achja .. wer in einer solchen Situation BBCA"s empfiehlt, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das steht so rein zero im Zusammenhang mit deinem Fall ...