d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ### Än Thread Für Nume Schwizer ###
Prev1991001011021031057Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 3,062.82
Dec 2 2009 03:02pm
Quote (BenediktXVI @ 2 Dec 2009 21:27)
oder erere gozi donation a mini adresse!^^

nurno 4k vo 11? was machshc du di ganz zit mit dim fg?^^

legit Bugbelt kaufe ^^

und so gspäss :)

joa.. und Flame Orb kaufe und Guild Chat und all das züüg :D
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Dec 2 2009 03:15pm
Quote (D2Clan @ Dec 2 2009 10:02pm)
legit Bugbelt kaufe ^^

und so gspäss :)

joa.. und Flame Orb kaufe und Guild Chat und all das züüg :D

guild chat für 4 lüt?^^

bestaht die guiild alle sus ingame mates oder wie? alli vom d2 clan? oder isnd da au frmedi vo jsp debi?^^
Member
Dec 2 2009 03:26pm
Quote (BenediktXVI @ 2 Dec 2009 22:15)
guild chat für 4 lüt?^^

bestaht die guiild alle sus ingame mates oder wie? alli vom d2 clan? oder isnd da au frmedi vo jsp debi?^^

nei key fremdi nur trust lüüt die meischte kenni scho meh als 1 jahr (anderi 5 jahr ^^)

und ja es sind alli im clan :)

jap für 4 lüüt isch no witzig^^

aber 1 vom clan isch z dumm zum 100 fg kriege ^^ ofc isch d guild nöd gratis ^^ wär ja chli dumm :D

bin ja nöd Sponsor oder investor vo bruef :D
Member
Gold: 10,436.00
Dec 2 2009 03:46pm
Quote (AWOS @ Dec 2 2009 08:42pm)
wenn sie wirklich verletzt worden wäre, wäre sicher diese abstimmung im vorfeld sofort niedergeschmettert worden. soviel zu deinem gefühl, dass die relegionsfreiheit verletzt "sein könnte". es scheint also, als ob alles rechtens wäre. bist also scheinbar noch grün hinter den ohren :chicken:

die letzten tage haben die aussenminister ihre pflicht getan und euch verteufelt (und sich heimlich ins fäustchen gelacht) und danach werden überall umfragen gestartet und andere moslem-themen aufgegriffen, wie zb sowas: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,664874,00.html
moslems wollen sich halt kaum integrieren, man siehts an der 1. generation von türken in deutschland. die sprechen kein deutsch...

wie schon unser herr sarrazin (ehemals bundesbank vorstand) bemerkte:
«Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.
Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.
Das gilt für 70 Prozent der türkischen und für 90 Prozent der arabischen Bevölkerung in Berlin.»
«Eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt (...) hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, und es wird sich vermutlich auch keine Perspektive entwickeln.

und die beispiele sind zahlreich... also die schweiz ist nicht das erste land, was die gefahr der islamisierung sieht. aber endlich sprechen es leute mal aus...

also argumente brauch ich dir nicht weiter bringen, du findest genug im netz. aber du redest eh alles schön so hin, wie du es brauchst, wie halt juristen so sind...

btw
1. wieso sollte ich nicht im schwiitzer-thread sein, ich wohne hier und zahle steuern :)
2. stell mich nicht als dumm dar, nur weil ich dir nen bildzeitungsartikel gezeigt hab :chicken:

Ich leite das nicht nur aus dem BILD-Artikel ab, keine Angst. Du scheinst wirklich absolut keine Ahnung zu haben, wie oft die Schweiz vor dem EGMR verliert. Als ob immer alles Rechtens wäre, worüber wir abstimmen und was wir tun. In einer heilen Welt lebst du da und masst Dir an über meine Rechtskenntnis zu urteilen. Würde ich mir in Deinem Job nie wagen, selbst wenn Du am Fliessband stehen würdest ^^. Aber was anderes + die bösen Juristen biegen es eh immer so hin wie sie wollen sowie ein Verweis auf die Argumente des Internets (L-O-L!) kommt nicht.

Ich frage mich, wer hier der Grünschnabel ist. Deine Ignoranz und die ununterbrochene Polemisierung suchen ihresgleichen.

Würde auch sagen, dass wir hier abschliessen.

This post was edited by ElGordo on Dec 2 2009 03:54pm
Member
Dec 2 2009 04:00pm
Quote (ElGordo @ 2 Dec 2009 22:46)
Ich leite das nicht nur aus dem BILD-Artikel ab, keine Angst. Du scheinst wirklich absolut keine Ahnung zu haben, wie oft die Schweiz vor dem EGMR verliert. Als ob immer alles Rechtens wäre, worüber wir abstimmen und was wir tun. In einer heilen Welt lebst du da und masst Dir an über meine Rechtskenntnis zu urteilen. Würde ich mir in Deinem Job nie wagen, selbst wenn Du am Fliessband stehen würdest ^^. Aber was anderes + die bösen Juristen biegen es eh immer so hin wie sie wollen sowie ein Verweis auf die Argumente des Internets (L-O-L!) kommt nicht.

Ich frage mich, wer hier der Grünschnabel ist. Deine Ignoranz und die ununterbrochene Polemisierung suchen ihresgleichen.

bitte bitte

KEI fach johrgang oder wie das heisst

das dütsch verschtaht ja kein normal bildete mensch ^^

so ez isch aber Fertig :D
BASTA ! schluss AMEN (oder was die im minarett säget XD)

guet nacht au no grad ^^
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Dec 2 2009 04:11pm
Quote (D2Clan @ Dec 2 2009 11:00pm)
bitte bitte

KEI fach johrgang oder wie das heisst

das dütsch verschtaht ja kein normal bildete mensch ^^

so ez isch aber Fertig :D
BASTA ! schluss AMEN (oder was die im minarett säget XD)

guet nacht au no grad ^^

jargon?^^
btw isch ned bös gmeint aber wennd jetzt das züg wo da greded worde isch / die benutze wrter ned verstande hesch sötsch vilich es bitz a de allgemeinbildig fiile^^
guet sis züg wegem gerichtshof ins trasbourg usw hani au mehrmals müse lese bisis halbwegs checkt han aber sushc..isches eignetlich e verständlichi diskussion gsi?^^ au wenns zu keim endi füert^^

afk witer a minere maturarbet schribe^^
Member
Dec 2 2009 04:21pm
Quote (BenediktXVI @ Dec 2 2009 11:11pm)

Brrr schlächti Erinnerige. Ha damals über keltischi Spure zwüsche Thun und Bern gschribe (lol ^^).
Member
Dec 2 2009 11:09pm
Quote (BenediktXVI @ 2 Dec 2009 23:11)
jargon?^^
btw isch ned bös gmeint aber wennd jetzt das züg wo da greded worde isch / die benutze wrter ned verstande hesch sötsch vilich es bitz a de allgemeinbildig fiile^^
guet sis züg wegem gerichtshof ins trasbourg usw hani au mehrmals müse lese bisis halbwegs checkt han aber sushc..isches eignetlich e verständlichi diskussion gsi?^^ au wenns zu keim endi füert^^

ich halte nöd viel vo "allgemeinbildig"
bin eher der meinig das es unmöglich isch ufeme so grosse gebiet alls(viel oder gnueg) z wüsse das mehr das chan unterrichte
min alg. Lehrer isch en idi. Gsi de het nöd mal chöne mit pc umgah und isch ide schuel ide füehrig gsi
da frag ich mich

abrr egal brucht mehr ja nöd ;)
Member
Dec 2 2009 11:51pm
Muesch nur gnueg Ziitig läse, mit vorteil ahständegi und evtl. au no 1, 2 wo nöd us dr Schwiz simd zum "diversifiziere". Nach 1, 2 Jahr chunnts.

I would do it :-)

morgä us der fucking army hie ^^

This post was edited by ElGordo on Dec 2 2009 11:52pm
Member
Gold: 1,435.00
Dec 3 2009 12:37am
Quote (ElGordo @ Dec 2 2009 10:46pm)

Du lenkst einfach das Gespräch in die falsche Richtung... sind deine Argumente wirklich am Ende?
Warum soll das nicht rechtens sein? Es ist nur ein baulicher Teil einer Anlage. Der Gebetsraum ist fertiggestellt.

2/3 der Schweizer wollen das so und ich finds einfach toll :P
Wenn es solche Volksabstimmungen europaweit geben würde, du würdest dich wundern.

Warum willst mich eigentlich immer als Bauern darstellen? Ich lese jeden Tag was in der Welt passiert und ich hab selber ein Studium abgeschlossen (ein Schelm, wer böses dabei denkt :chicken: )
Hinter meinen Links/Zitaten stecken namenhafte Leute, die sich über Islamisierung den Kopf zerbrechen. Aber ignorier das ruhig ;)

Kannst also versuchen das Gespräch normal zu führen ohne diese kläglichen Versuche auf meinen Bildungsstand zu schliessen :chicken:

This post was edited by AWOS on Dec 3 2009 12:37am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1991001011021031057Next
Add Reply New Topic New Poll