wenn sie wirklich verletzt worden wäre, wäre sicher diese abstimmung im vorfeld sofort niedergeschmettert worden. soviel zu deinem gefühl, dass die relegionsfreiheit verletzt "sein könnte". es scheint also, als ob alles rechtens wäre. bist also scheinbar noch grün hinter den ohren

die letzten tage haben die aussenminister ihre pflicht getan und euch verteufelt (und sich heimlich ins fäustchen gelacht) und danach werden überall umfragen gestartet und andere moslem-themen aufgegriffen, wie zb sowas:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,664874,00.htmlmoslems wollen sich halt kaum integrieren, man siehts an der 1. generation von türken in deutschland. die sprechen kein deutsch...
wie schon unser herr sarrazin (ehemals bundesbank vorstand) bemerkte:
«Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.
Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.
Das gilt für 70 Prozent der türkischen und für 90 Prozent der arabischen Bevölkerung in Berlin.»
«Eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt (...) hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, und es wird sich vermutlich auch keine Perspektive entwickeln.
und die beispiele sind zahlreich... also die schweiz ist nicht das erste land, was die gefahr der islamisierung sieht. aber endlich sprechen es leute mal aus...
also argumente brauch ich dir nicht weiter bringen, du findest genug im netz. aber du redest eh alles schön so hin, wie du es brauchst, wie halt juristen so sind...
btw
1. wieso sollte ich nicht im schwiitzer-thread sein, ich wohne hier und zahle steuern

2. stell mich nicht als dumm dar, nur weil ich dir nen bildzeitungsartikel gezeigt hab

Ich leite das nicht nur aus dem BILD-Artikel ab, keine Angst. Du scheinst wirklich absolut keine Ahnung zu haben, wie oft die Schweiz vor dem EGMR verliert. Als ob immer alles Rechtens wäre, worüber wir abstimmen und was wir tun. In einer heilen Welt lebst du da und masst Dir an über meine Rechtskenntnis zu urteilen. Würde ich mir in Deinem Job nie wagen, selbst wenn Du am Fliessband stehen würdest ^^. Aber was anderes + die bösen Juristen biegen es eh immer so hin wie sie wollen sowie ein Verweis auf die Argumente des Internets (L-O-L!) kommt nicht.
Ich frage mich, wer hier der Grünschnabel ist. Deine Ignoranz und die ununterbrochene Polemisierung suchen ihresgleichen.
Würde auch sagen, dass wir hier abschliessen.