d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev199100101102103129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 450
Joined: Jun 8 2009
Gold: 0.00
Mar 2 2010 04:17pm
Quote (Kranewetter @ Mar 2 2010 05:01pm)
Toll, dieser Thread besteht jetzt seit genau 10 Monaten,
und dies ist der Post #1000.

Leider drehen sich 80% (oder gar mehr?) der Posts nur um die Themen
"Gibts was Neues" und "Relase Termin", da Blizzard ja kaum Material
für andere Themen liefert (der Rest ist dann PTR mit Beta-Patch).

Die ganze Patch und Reset Story ist und bleibt für mich der

Fail des Jahrzehnts !

Blizzard sollte sich schämen, aber
"Ist der Ruf erst ruiniert, handelt man ganz ungeniert"
:o
:angry:
:evil:




Genau so schauts aus,Kranewetter.....auch wenn es nie nen KONKRETES Datum letztens Jahr gab ist doch derbst peinlich,was sich Blizzard geleistet hat....

This post was edited by Frostgott on Mar 2 2010 04:17pm
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Mar 2 2010 04:20pm
Quote (Frostgott @ 3 Mar 2010 00:17)
Genau so schauts aus,Kranewetter.....auch wenn es nie nen KONKRETES Datum letztens Jahr gab ist doch derbst peinlich,was sich Blizzard geleistet hat....


in deinen augen vllt. in meinen augen ist das verhalten der community peinlich, die sich einbildet, auch nur etwas mitbestimmungsrecht oder das recht auf informationen innezuhaben.

kommt klar, ihr habt weder etwas zu fordern noch zu erwarten. seid froh über jeden informationshappen, den blizzard euch zuwirft.
Member
Posts: 450
Joined: Jun 8 2009
Gold: 0.00
Mar 2 2010 06:03pm
Komme sogar hervorragend klar damit..weil ich nämlich, im Gegensatz zu anderen, NIX verschenkt habe oder mit dem Spielen aufgehört habe.....
Member
Posts: 59,681
Joined: Mar 28 2005
Gold: 25,252,415.01
Mar 2 2010 06:36pm
Quote (Mongonator @ 2 Mar 2010 23:20)
in deinen augen vllt. in meinen augen ist das verhalten der community peinlich, die sich einbildet, auch nur etwas mitbestimmungsrecht oder das recht auf informationen innezuhaben.

kommt klar, ihr habt weder etwas zu fordern noch zu erwarten. seid froh über jeden informationshappen, den blizzard euch zuwirft.


lol du hast ja mal gar keine ahnung...

Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Mar 2 2010 07:38pm
das ganze gepapel drum geht mir so aufn sack , glaubs erst wenn ich es seh ^^
Member
Posts: 15,709
Joined: Mar 11 2007
Gold: 0.00
Mar 2 2010 07:42pm
Quote (Mongonator @ 2 Mar 2010 23:20)
in deinen augen vllt. in meinen augen ist das verhalten der community peinlich, die sich einbildet, auch nur etwas mitbestimmungsrecht oder das recht auf informationen innezuhaben.

kommt klar, ihr habt weder etwas zu fordern noch zu erwarten. seid froh über jeden informationshappen, den blizzard euch zuwirft.


HAHAHA geh doch mit lego spielen moron
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Mar 3 2010 03:10am
Quote (Mongonator @ 2 Mar 2010 23:20)
in deinen augen vllt. in meinen augen ist das verhalten der community peinlich, die sich einbildet,
auch nur etwas mitbestimmungsrecht oder das recht auf informationen innezuhaben.

kommt klar, ihr habt weder etwas zu fordern noch zu erwarten.
seid froh über jeden informationshappen, den blizzard euch zuwirft.

Du hast ja eine etwas merkwürdige Einstellung.

Natürlich hätte die Community nicht das Recht, etwa einen grossen Content-Patch
von Blizzard zu fordern. Wenn Blizzard sich aber selbst so weit aus dem Fenster lehnt,
einen Content-Patch ankündigt, ein halbwegs konkretes Datum angibt und damit die
Community in Alarmbereitschaft versetzt, und dann diesen Zirkus veranstaltet,
dann ist das schon eine Frechheit und einfach nur unverschämt.

Selbstverständlich kann immer mal was schiefgehen. Ich hätte aber erwartet, dass Blizz
dann sagt "Sorry, ist dumm gelaufen. Wir machen erstmal den Reset, Patch wird auf
PTR gründlich getestet und kommt dann im Sommer 2010."
Dies hätte man spätestens im Herbst 2009 machen müssen.

Blizzard verteilt keine Wohltaten, wir alten D2 Spieler sind alle potentielle Kunden für D3,
die sollten man schon ein bisschen bei Laune halten und nicht mit derartigen Noob-
Aktionen verärgern.
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Mar 3 2010 03:12am
Quote (Kranewetter @ Mar 3 2010 09:10am)
Du hast ja eine etwas merkwürdige Einstellung.

Natürlich hätte die Community nicht das Recht, etwa einen grossen Content-Patch
von Blizzard zu fordern. Wenn Blizzard sich aber selbst so weit aus dem Fenster lehnt,
einen Content-Patch ankündigt, ein halbwegs konkretes Datum angibt und damit die
Community in Alarmbereitschaft versetzt, und dann diesen Zirkus veranstaltet,
dann ist das schon eine Frechheit und einfach nur unverschämt.

Selbstverständlich kann immer mal was schiefgehen. Ich hätte aber erwartet, dass Blizz
dann sagt "Sorry, ist dumm gelaufen. Wir machen erstmal den Reset, Patch wird auf
PTR gründlich getestet und kommt dann im Sommer 2010."
Dies hätte man spätestens im Herbst 2009 machen müssen.

Blizzard verteilt keine Wohltaten, wir alten D2 Spieler sind alle potentielle Kunden für D3,
die sollten man schon ein bisschen bei Laune halten und nicht mit derartigen Noob-
Aktionen verärgern.


ich glaub das ist denen egal... die werden für d3 schon ihre kunden kriegen...
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Mar 3 2010 03:29am
Quote (Pherenetic @ 3 Mar 2010 10:12)
ich glaub das ist denen egal... die werden für d3 schon ihre kunden kriegen...

Wenn's ihnen wirklich egal wäre, würden sie die D2 Server abschalten,
der Betrieb kostet schliesslich Geld.

Man ist sich bei Blizz also wohl bewusst, dass das Renommee der Firma
auf den alten Spielen basiert, und das man Ersatz anbieten muss, bevor
man hier den Laden dicht macht.

Leider kümmern sich aber keine Pros um die alten Spielen. Man macht
zwar was, aber wie man das macht, ist schon ziemlich unproffesionell.

Die Anzahl der Spieler, die immer noch D2 spielen, spricht für sich.
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Mar 3 2010 05:56am
Quote (Kranewetter @ Mar 2 2010 10:29pm)
Wenn's ihnen wirklich egal wäre, würden sie die D2 Server abschalten,
der Betrieb kostet schliesslich Geld.

Man ist sich bei Blizz also wohl bewusst, dass das Renommee der Firma
auf den alten Spielen basiert, und das man Ersatz anbieten muss, bevor
man hier den Laden dicht macht.

Leider kümmern sich aber keine Pros um die alten Spielen. Man macht
zwar was, aber wie man das macht, ist schon ziemlich unproffesionell.

Die Anzahl der Spieler, die immer noch D2 spielen, spricht für sich.


haja aber es is halt werbung / selbst schlechte is gut genug
Go Back To Deutsch Topic List
Prev199100101102103129Next
Add Reply New Topic New Poll