Quote (Mongonator @ 2 Mar 2010 23:20)
in deinen augen vllt. in meinen augen ist das verhalten der community peinlich, die sich einbildet,
auch nur etwas mitbestimmungsrecht oder das recht auf informationen innezuhaben.
kommt klar, ihr habt weder etwas zu fordern noch zu erwarten.
seid froh über jeden informationshappen, den blizzard euch zuwirft.
Du hast ja eine etwas merkwürdige Einstellung.
Natürlich hätte die Community nicht das Recht, etwa einen grossen Content-Patch
von Blizzard zu fordern. Wenn Blizzard sich aber selbst so weit aus dem Fenster lehnt,
einen Content-Patch ankündigt, ein halbwegs konkretes Datum angibt und damit die
Community in Alarmbereitschaft versetzt, und dann diesen Zirkus veranstaltet,
dann ist das schon eine Frechheit und einfach nur unverschämt.
Selbstverständlich kann immer mal was schiefgehen. Ich hätte aber erwartet, dass Blizz
dann sagt "Sorry, ist dumm gelaufen. Wir machen erstmal den Reset, Patch wird auf
PTR gründlich getestet und kommt dann im Sommer 2010."
Dies hätte man spätestens im Herbst 2009 machen müssen.
Blizzard verteilt keine Wohltaten, wir alten D2 Spieler sind alle potentielle Kunden für D3,
die sollten man schon ein bisschen bei Laune halten und nicht mit derartigen Noob-
Aktionen verärgern.