d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev199100101102103478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 16 2009 01:48am
Quote (Steffi @ Tue, 16 Jun 2009, 09:42)
muss da immer an das shampoo denken das es gebn hat (oda nu gib), hat imma total gut grochen, aber meine haar so spröd gmacht :(

und wie gehts so am morgen? :D


und gilt "i glaub an schöpfung, und dank meiner religion ists mir verboten über die evolution zu sprechen" als gültige prüfungsantwort? :blush:


zumindest des fieber is weg :)

oha, pro religion ... i find die antwort in illuminati ganz gut "glaube ist eine gabe, welche mir nocht nicht zuteil wurde"
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 16 2009 01:53am
um die frag zu evolution zu übergehen, würd i sogar a religion annehmen die des verbietet :rofl:

ey stibi, hats bei euch auch so gstürmt die nacht? hab fast nit schlafen können :( kleine steffi, großes angsti.
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 16 2009 01:55am
ahahhaha in ibk is kack wetteR? hier scheint fast die sonne :D küsschen an dich steffi ;)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 16 2009 01:59am
ja,war saugeil - bin kurz raus im regen tanzen :rofl:

atm is wirklich bewölkt, auch an den bergen hängen wolken
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 16 2009 02:00am
fu marius :(

du bist so gemein zu mir, und besuchen bist mi auch nie kommen...


nah war nit geil, i hätt schlafen sollen...
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 16 2009 02:03am
Quote (Steffi @ Tue, 16 Jun 2009, 09:00)
fu marius :(

du bist so gemein zu mir, und besuchen bist mi auch nie kommen...


nah war nit geil, i hätt schlafen sollen...


i glaub i war einfach zu fett -.- aber wir ham münze in schliz geworfen und dann pool gespielt O.O i komm ja sommerferien warscheinlich wieder :D
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 16 2009 02:04am
irwer am nova? eigentlich?
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 16 2009 02:05am
Quote (cLovvn @ Tue, Jun 16 2009, 10:03am)
i glaub i war einfach zu fett -.- aber wir ham münze in schliz geworfen und dann pool gespielt O.O i komm ja sommerferien warscheinlich wieder :D


aber wieso war i immer es schlitzchick :( UNCOOL!

Nah nova is nit so wirklich mei musik :P
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 16 2009 02:08am
Quote (Steffi @ Tue, Jun 16 2009, 08:05am)

Nah nova is nit so wirklich mei musik :P


also ich hab nur tageskarte für samstag, und schau ma genau placebo an, rest is stuhl!
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 16 2009 02:10am
Quote (fedian88 @ Tue, 16 Jun 2009, 09:08)
also ich hab nur tageskarte für samstag, und schau ma genau placebo an, rest is stuhl!


totaler fail sich auf nem festival nur eine band an zu schaun...kA was für line up is, aber nova würd mich schon mal reizen ;D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev199100101102103478Next
Add Reply New Topic New Poll