d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev199100101102103404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Feb 3 2009 08:54am
Quote (lastnoob @ Tue, 3 Feb 2009, 14:33)
musst ja nicht rein gehen wenn er dir nicht gefällt wallbash.gif


war doch net boes gemeint cry3.gif
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 3 2009 09:21am
nel ich bekomm das mit den wolken nicht so hin wie sie da sind hast noch irgend nen tipp
also man soll ja nur 20 pixel brush benutzen aber bei der grundform für die lichtlinie auch?
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 3 2009 11:37am
so mein dritter brush smile.gif
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 3 2009 11:38am
Quote (ScDogma @ Tue, 3 Feb 2009, 19:37)
so mein dritter brush smile.gif
http://s4b.directupload.net/images/090203/dpoipknv.jpg


du verdammter eiergrauler hast sau viel talent


suupergeil smile.gif
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 3 2009 11:40am
Quote (nel @ Tue, 3 Feb 2009, 19:38)
du verdammter eiergrauler hast sau viel talent


suupergeil smile.gif


danke biggrin.gif

aso hat bei dir photoshop CS4 beim zeichnen uach so nen delay?
kotzt mich bissl an sad.gif

This post was edited by ScDogma on Feb 3 2009 11:40am
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 3 2009 11:42am
Quote (ScDogma @ Tue, 3 Feb 2009, 19:40)
danke biggrin.gif

aso hat bei dir photoshop CS4 beim zeichnen uach so nen delay?
kotzt mich bissl an sad.gif


das liegt zum einen am tablett - zum andrem am arbeitsspeicher

auch wenn du viel hast kann es eigentlich nur daran liegen

das bamboo hat zwar delays, aber die sind unglaublich kurz/klein, also man malt nur sehr wenig "treppen"

hab mir heute noch n tablett bestellt

wacom intous3 a5wide tongue.gif

morgen ist es da heart.gif yay
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 3 2009 11:44am
Quote (nel @ Tue, 3 Feb 2009, 19:42)
das liegt zum einen am tablett - zum andrem am arbeitsspeicher

auch wenn du viel hast kann es eigentlich nur daran liegen

das bamboo hat zwar delays, aber die sind unglaublich kurz/klein, also man malt nur sehr wenig "treppen"

hab mir heute noch n tablett bestellt

wacom intous3 a5wide tongue.gif

morgen ist es da heart.gif yay


cool
hmm bei cs3 hats kein delay
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Feb 3 2009 11:44am
Quote (nel @ Tue, 3 Feb 2009, 18:42)
das liegt zum einen am tablett - zum andrem am arbeitsspeicher

auch wenn du viel hast kann es eigentlich nur daran liegen

das bamboo hat zwar delays, aber die sind unglaublich kurz/klein, also man malt nur sehr wenig "treppen"

hab mir heute noch n tablett bestellt

wacom intous3 a5wide tongue.gif

morgen ist es da heart.gif yay


Jupp, wobei delay eher am Prozessor liegt und arbeitsspeicher die Menge vertritt.
Am besten ist ein Quad und Mac = Perfekt für Photoshop.

Hui ich versuche gerade mit verschiedenen Kontrasten umzugehen und sie reinzuschneiden.
Der Kölner Dom war eigentlich bei Nacht, hab ihn aber nun versucht so gut wie möglich ihn anzupassen.
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 3 2009 11:45am
Quote (crackred @ Tue, 3 Feb 2009, 19:44)
Jupp, wobei delay eher am Prozessor liegt und arbeitsspeicher die Menge vertritt.
Am besten ist ein Quad und Mac = Perfekt für Photoshop.

Hui ich versuche gerade mit verschiedenen Kontrasten umzugehen und sie reinzuschneiden.
Der Kölner Dom war eigentlich bei Nacht, hab ihn aber nun versucht so gut wie möglich ihn anzupassen.
http://i41.tinypic.com/2j0e32u.jpg


naja prozessor müsste auch langen 4x 3ghz >_<
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Feb 3 2009 11:47am
Quote (ScDogma @ Tue, 3 Feb 2009, 18:45)
naja prozessor müsste auch langen 4x 3ghz >_<


also haste nen Quad und es lagt?
Wirklich sehr merkwürdig, wieviel Ram haste denn?
Es kann sein wenn die ressourcen vom Arbeitsspeicher überreizt werden, dass der Prozessor nicht mehr mit kommt.

Ich hab auch einen Quad, aber bei mir lagt er wirklich sehr selten, höchsten wenn ich einfach Willkürlich "Smudghe" benutze und quer durch das Bild verzerre biggrin.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev199100101102103404Next
Add Reply New Topic New Poll