Quote (nel @ Tue, 3 Feb 2009, 18:42)
das liegt zum einen am tablett - zum andrem am arbeitsspeicher
auch wenn du viel hast kann es eigentlich nur daran liegen
das bamboo hat zwar delays, aber die sind unglaublich kurz/klein, also man malt nur sehr wenig "treppen"
hab mir heute noch n tablett bestellt
wacom intous3 a5wide
morgen ist es da

yay
Jupp, wobei delay eher am Prozessor liegt und arbeitsspeicher die Menge vertritt.
Am besten ist ein Quad und Mac = Perfekt für Photoshop.
Hui ich versuche gerade mit verschiedenen Kontrasten umzugehen und sie reinzuschneiden.
Der Kölner Dom war eigentlich bei Nacht, hab ihn aber nun versucht so gut wie möglich ihn anzupassen.