d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wandere Jetzt Auch Aus
Prev191011121322Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
Jan 26 2023 02:52pm
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 26 Jan 2023 21:48)
glaube du meinst geistig, nicht geistlich brudi


Mein Fehler.. :lol:
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Jan 26 2023 03:01pm
Hat sie dich eigentlich zuerst angeschrieben?
Oder wie hast du sie kennengelernt?

This post was edited by Pellit on Jan 26 2023 03:03pm
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 26 2023 03:24pm
Warte immernoch aufn Pic von Dirne ^^
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Jan 26 2023 03:26pm
Quote (Tsumo @ Jan 26 2023 10:24pm)
Warte immernoch aufn Pic von Dirne ^^


junge gibt genügend pronseiten wo du dir auf dein erbärmliches leben einen hobeln kannst.
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Member
Posts: 40,363
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,820.00
Jan 26 2023 04:51pm
Ok scheiß drauf leute. Spanien ist irgendwie kacke....
Ich komme mit nach philipinien. Ist noch wer mit am start? :)
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
Jan 26 2023 05:05pm
Quote (Pellit @ 26 Jan 2023 22:01)
Hat sie dich eigentlich zuerst angeschrieben?
Oder wie hast du sie kennengelernt?


Über ne app die Asiame heißt..
Sie hat mich aber direkt bei Facebook geadded.
Profil ist echt, auch ihre Familie etc
Ebenso hab ich ihre id, corona impfausweis gesehen
& alle anderen wichtigen Infos..
Ich kenne ihren Aufenthalt/Standort.
Wie gesagt schreiben wir viel, telen, Videocall..
Sie schickt mir Videos/Fotos von fast allen was sie macht..
Sie hat sogar nen Laptop & so.. Weil wegen Studentin halt..
Auch ihre Arbeiten & alles hab ich mir angesehen..

Sie wird 30 & ich 29, also alles im grünen Bereich..
Werden wahrscheinlich auch heiraten damit ich einfach das dauervisum direkt bekomme & wir es sowieso früher oder später beide so wollten.

Bin halt nicht 60 und nötige junge Philippinische dirnen mit meinen hohen Alter & dem Geld als Vorwand..

Wie gesagt habe ich ihr klar gemacht das ich kaum Kohle am Start habe, zudem hätte Sie es halt einfach nicht nötig.

Die philippinen sind sowieso immer mehr seid Jahren am boomen wirtschaftlich & der Konsum dort ist immer weiter am steigen..
Selbst die kleineren Orte dort bekommen ständig immer mehr dazu & werden dauerhaft weiter ausgebaut..
Die Infrastruktur dort ist garnicht mal so schlecht, selbst sie, die aus einer Provinz kommt, der mangelt ist fast an nichts..
Ob Wasser, Strom, schnelles Internet, Müllentsorgung oder anderes..

Während Deutschland sich immer weiter in Richtung Steinzeit ballert, herrscht dort gerade wirtschaftlicher Zustand, wie wir ihn in den 80ern ungefähr hatten..
Auch gibt es viele Shoppingmalls dort, die größtenteils sehr voll sind..

Hab mir sagen lassen das selbst die Krankenhäuser dort ziemlich begehbar sind, im Gegensatz zu hier..

Philippinen hat sicher auch viel Armut noch in manchen Orten, aber so wie früher es bekannt war ist es heute einfach nicht mehr..
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
Jan 26 2023 05:13pm
Quote (Pellit @ 26 Jan 2023 22:15)


Der sceenshot einfach xddddd

Btw, ihr Bruder ist Polizist, sie könnte einfach sagen ich habe sie gegen ihren Willen benutzt & ich bin direkt weg..
:lol: dennoch habe ich da keine bedenken.. ^_^
Member
Posts: 91,565
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 27 2023 02:00am
Quote (Dennix @ Jan 27 2023 12:05am)
Über ne app die Asiame heißt..
Sie hat mich aber direkt bei Facebook geadded.
Profil ist echt, auch ihre Familie etc
Ebenso hab ich ihre id, corona impfausweis gesehen
& alle anderen wichtigen Infos..
Ich kenne ihren Aufenthalt/Standort.
Wie gesagt schreiben wir viel, telen, Videocall..
Sie schickt mir Videos/Fotos von fast allen was sie macht..
Sie hat sogar nen Laptop & so.. Weil wegen Studentin halt..
Auch ihre Arbeiten & alles hab ich mir angesehen..

Sie wird 30 & ich 29, also alles im grünen Bereich..
Werden wahrscheinlich auch heiraten damit ich einfach das dauervisum direkt bekomme & wir es sowieso früher oder später beide so wollten.

Bin halt nicht 60 und nötige junge Philippinische dirnen mit meinen hohen Alter & dem Geld als Vorwand..

Wie gesagt habe ich ihr klar gemacht das ich kaum Kohle am Start habe, zudem hätte Sie es halt einfach nicht nötig.

Die philippinen sind sowieso immer mehr seid Jahren am boomen wirtschaftlich & der Konsum dort ist immer weiter am steigen..
Selbst die kleineren Orte dort bekommen ständig immer mehr dazu & werden dauerhaft weiter ausgebaut..
Die Infrastruktur dort ist garnicht mal so schlecht, selbst sie, die aus einer Provinz kommt, der mangelt ist fast an nichts..
Ob Wasser, Strom, schnelles Internet, Müllentsorgung oder anderes..

Während Deutschland sich immer weiter in Richtung Steinzeit ballert, herrscht dort gerade wirtschaftlicher Zustand, wie wir ihn in den 80ern ungefähr hatten..
Auch gibt es viele Shoppingmalls dort, die größtenteils sehr voll sind..

Hab mir sagen lassen das selbst die Krankenhäuser dort ziemlich begehbar sind, im Gegensatz zu hier..

Philippinen hat sicher auch viel Armut noch in manchen Orten, aber so wie früher es bekannt war ist es heute einfach nicht mehr..


lol eine impfschwurblerin heiraten. bruder ok jetzt trollst du aber

e1

sie wird 30.... JUNGE da kriegst du doch was jüngeres......

e2

30 jahre komme darauf nicht klar....

This post was edited by akphilo on Jan 27 2023 02:01am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev191011121322Next
Add Reply New Topic New Poll