Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 21 Jul 2017 12:36)
echt total traurig. nimmt mich richtig mit.
halt, nee doch nicht.
sich das leben nehmen wenn man millionär ist und 6 kinder hat
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
was für ein hu
idd
gibt halt xx Mio Menschen die vermutlich auch misshandelt wurden (Agoge von seinem strengen Vater zB) und die nehmen sich auch nicht alle das Leben, obwohl sie arm sind.
Der Typ hätte ja wohl lange mal 'nen Schlussstrich ziehen können ( bzgl seiner Vergangenheit). So schadet er in erster Linie seinen Kindern, die ihren Vater verlieren. Keine Ahnung, weshalb man da mit ihm so Mitleid hat.
Jeder hat mal Phasen, wo es schlecht geht, aber klar, wenn man sich mit Medikamenten/Drogen/Alk zuballert, wird es halt nicht besser.
Er hat genug Kohle, ein geiles Leben zu führen, wurde von Millionen Menschen verehrt (anscheinend, ich kannte den Namen nicht mal xd) und trotzdem reicht ihm das nicht. Blabla, schlimme Kindheit, halts Maul, interessiert niemanden. Ist einfach nur Schwäche verbunden mit aufmerksamkeitsherumhuren "seht her, ich bin ein Rockstar und sterbe keinen natürlichen Todes", damit er halt noch etwas mehr in die Geschichte eingeht.
Im Endeffekt war der Typ vielleicht sowieso schon so drauf, dass es für die Hinterbliebenen eher eine Erlösung als alles andere war. Gut versorgt sind sie ja.
Also nicht falsch verstehen, kann es verstehen, wenn man betroffen ist, weil man seine Musik mag. Wäre er durch Krebs oder einen Unfall gestorben, hätte ich dies allerdings noch eher nachvollziehen können, so hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.
Abgesehen davon kann man sich natürlich auch viel einreden.
Depression ist ja heutzutage in etwa sowas wie Homosexualität, es wird einem von jeder Seite eingeredet dass das ganz normal ist und jeden treffen kann. Spielt ein Kind nicht mit Autos etc., wird ihm eingetrichtert, dass das ja nicht schlimm sei, inzwischen ist das normal wenn man sich wie ein Mädchen fühlt
Geht es wem nicht gut, wird er gleich als depressiv hingestellt und Medikamente werden verschrieben
Ich sage jetzt nicht, dass es das nicht gibt, aber schätze mal dass es bei 90% der Menschen auch einfach aufgebauscht ist
Inb4 mimimi du weißt ja nicht wie das ist, ja dann erhäng dich auch und geh mir nicht auf den Senkel
Wenn man als Jugendlicher depri ist, okay, da ist das Gehirn halt noch nicht so weit entwickelt, aber ab 'nem bestimmten Alter wird das doch zum Hirngespinst, man redet sich irgendeine Scheiße ein und glaubt dann daran im Drogenrausch
So und nun flamet mich in Grund und Boden für die Häresie an dem Sänger, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe