Quote (SubbroT @ May 30 2017 08:49pm)
nic pls
wie es aussieht würde die gruppenphase vom 9. bis 25. gehen - d.h. in dieser zeit müsstest du 4 spiele á ca. 1 stunde absolvieren ... wenn du dich mit deinen gruppengegnern abstimmst kannste das auch an 1-2 tagen runterspielen
danach fallen dann zwischen dem 26.06. und 08.07. nochmal 2 spiele á ~1,5h an, die an verschiedenen tagen gespielt werden und dann vorraussichtlich am 08. oder 09. das spiel um platz 3 bzw finale
solltest du also in die top 3/4 kommen wie du ankündigst hättest du stand jetzt 7 spiele, die ersten 4 davon könntest du in absprache mit deiner gruppe an einem tag wegziehen
wie ich mir schon dachte, lässt sich leider nicht einrichten und es sind eine menge "verbindlicher" termine.
Quote (Medusa @ May 31 2017 06:58am)
ich verstehe es auch nicht, aber wenn jemand halt nicht will, dann ist das eben so.
Schade drum.
Aber imho sind eh schon genügend Leute dabei, sollte also kein Problem sein.
richtig, ich möchte nicht meiner freundin geschweige meiner arbeit sagen "sorry, muss nun 30 minuten vorher los, habe ein hearthstone turnier welches sich über mehrere tage erstreckt"
wenn ihr das in eurem jungen alter noch so machen könnt, oder schlichtweg euch so etwas nicht peinlich ist euren kollegen mitzuteilen, gönnt euch