was will man denn sonst auch nehmen als "hauptpick" xd
bin gespannt, wer gute restpicks hat
Quote (TheGood @ 23 Sep 2016 18:13)
habe mich gegen sully entschieden und dafür für storks. war riskant aber naja, mal sehen^^
entweder #1 oder letzter ^^
schüsäl pickbruder
This post was edited by abearan on Sep 23 2016 10:17am