Quote (Pellit @ 5 Nov 2013 15:06)
so habe mir das nun geholt.
iwelche empfehlung wie ich anfange? also welches deck zb gut ist für starter? (habe erfahrung mit magic/ yu gi oh / wardlord) XD also bin nicht noob..
bzw gibt es ne tutorial mode oder wie?
thx
tutorial machen
gegen ki üben
alle classen freischalten (gibt 100g)
alle classen lvl 10 (100g + basic cards freischalten)
alle profi ki besiegen (100g)
naja ansonsten halt die quests machen --> gold
100wins(oder games kA) --> 300 gold
This post was edited by Raku on Nov 5 2013 09:12am